Shimano Jackall POISON ADRENA 166M CASTING

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Olli25: Ist nach wie vor ne Top-Rute. Warum sollst Du da was falsch gemacht haben? Nur weils ne Neuauflage gibt, wird ne Superpremiumrute ja nicht auf einmal zur Krücke. Ich hab die auch und fische sie sehr gern.

Ich hab gestern angefangen, das Poison-Adrena-Update zu schreiben. Werde den alten Artikel ergänzen und dann wieder hochziehen. Und ich habe mir gestern ne neue Adrena an den Bodden bestellt. Allerdings ne Spinning. Hab heute sogar von ihr geträumt. Aber ich bin hier gerade auch total im Angelwahn...
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
@Olli25: Ist nach wie vor ne Top-Rute. Warum sollst Du da was falsch gemacht haben? Nur weils ne Neuauflage gibt, wird ne Superpremiumrute ja nicht auf einmal zur Krücke. Ich hab die auch und fische sie sehr gern.

Ich hab gestern angefangen, das Poison-Adrena-Update zu schreiben. Werde den alten Artikel ergänzen und dann wieder hochziehen. Und ich habe mir gestern ne neue Adrena an den Bodden bestellt. Allerdings ne Spinning. Hab heute sogar von ihr geträumt. Aber ich bin hier gerade auch total im Angelwahn...

Dann mal vielen Dank für die Produktpflege :)
Ich wäre jetzt auch gern am Bodden - lässt mich einfliegen :p ?
 

ORRYGINAL

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
34
Habe mal eine kleine optische Detailfrage zu den 2015er Adrena Modellen.
Soll das Jackall/Shimano Logo auf der Abschlusskappe immer genau senkrecht stehen, oder kann dieses auch schonmal ganz leicht „verdreht“ sein bzw. kann man diese selbst verdrehen?
 

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Habe mal eine kleine optische Detailfrage zu den 2015er Adrena Modellen.
Soll das Jackall/Shimano Logo auf der Abschlusskappe immer genau senkrecht stehen, oder kann dieses auch schonmal ganz leicht „verdreht“ sein bzw. kann man diese selbst verdrehen?


Wenn das Logo verdreht ist beisst kein Fisch.
 

Oben