Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Als kleine Unterstützung des Forums sind bei mir auch ein paar Packungen eingezogen. :)

Auf den Hellgie hab ich nie etwas gefangen. Mal sehen ob das mit dem Shaky Sneaker anders läuft. :D
20230526_063224-01.jpeg

Auf das Stroft NiTi bin ich auch mal gespannt. Wurde ja teils hoch gelobt hier im Forum (bis auf den Preis :D )

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.386
Alter
35
Ort
Bayern
Als kleine Unterstützung des Forums sind bei mir auch ein paar Packungen eingezogen. :)

Auf den Hellgie hab ich nie etwas gefangen. Mal sehen ob das mit dem Shaky Sneaker anders läuft. :D
Anhang anzeigen 254291

Auf das Stroft NiTi bin ich auch mal gespannt. Wurde ja teils hoch gelobt hier im Forum (bis auf den Preis :D )

Lg Merlin
Auch wenn’s OT ist
Wann nehmt ihr Monowire, und wann polywire?
Monowire zum jerken und twitchen?
Polywire zum jiggen und rigen?
Ich hatte bis jetzt nur Knot to kinky polywire für alles
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Auch wenn’s OT ist
Wann nehmt ihr Monowire, und wann polywire?
Monowire zum jerken und twitchen?
Polywire zum jiggen und rigen?
Ich hatte bis jetzt nur Knot to kinky polywire für alles
Ich nehm für alles polywire. Wenn einzelne Litzen brechen siehst du ja wenn der Tausch fällig ist. Fällt beim monowire ja wieder komplett raus. Von daher Fisch ich eigentlich nur das polywire von 5-18kg und nur geknotet mit bisschen uv Kleber drüber.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.817
Ort
Hessen

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Die 5- und 9g-Varianten von Spinmad rütteln wie blöd. Hab ich letztes Jahr gut drauf gefangen. Und in meiner Region sind Barsche relativ rar.
Zudem sind sie bei Beste Kunstköder aus Polen auch noch erschwinglich.

Kaufe da gern. Auch die normalen Spinmads. Dort sind sie nicht so überteuert wie bei Lieblingsköder z.B.
 

Oben