Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Jetzt sei mal nicht so. Der Thread heißt Dicke/SCHÖNE ....
Hauptsache wir sehen hier ein paar Bilder.
Will keine Diskussion breittreten oder irgendjemand zu nahe treten, aber hier gibt es haufenweise Leute, die 30-40 solcher Barsche täglich fängt… Stell mal vor z.b ein @Rowdy Roddy Piker fotografiert jeden barsch und haut die dann hier rein, dann hast du direkt mal 3 Seiten jeden Tag voll nur mit ihm…

Klar ist jeder barsch schön, aber halte es für leicht übertrieben jeden 0815bardch hier zu posten…
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Merkste selbst, gelle? ;)


Hab ich gemacht und wurde nach der Ansage irgendwie enttäuscht :p

Grüße aus Neuss ans falsche Ufer :)
Ich hab auch mehr erwartet…vorallendingen da er sagte im Juni, daraus schließe ich, dass er von Holland redet… vielleicht liefert er ja noch nen 50+ im Juni nach
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.788
Der erste mit genau 40cm. Köder war ein SQ 67-DD (sieht man rechts unten im Bild)
Noch etwas schlank auf den Rippen nach dem Laichgeschäft...20220502_073522.jpg
P.S: der Fisch ist (wie alle die ich fange) "Made in Germany"...
Bin aber im allgemeinen für "alle anderen Jungs" die oft oder sogar ausschließlich in Holland ihr Hobby ausüben durchaus sehr dankbar !!
 
Zuletzt bearbeitet:

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Ich hab auch mehr erwartet…vorallendingen da er sagte im Juni, daraus schließe ich, dass er von Holland redet… vielleicht liefert er ja noch nen 50+ im Juni nach

Ja, sorry. Tatsächlich noch keinen 50+ Barsch gefangen. Mit den ganzen Mitt- und Endverzigern (die ich natürlich nicht alle hier gepostet habe), sollte ich mich eigentlich direkt abmelden und löschen. Frechheit von mir so einen Mini-Barsch in der Schonzeit zu posten. Hoffe die Moderation schreitet ein und sperrt mich dafür ;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Br
Ja, sorry. Tatsächlich noch keinen 50+ Barsch gefangen. Mit den ganzen Mitt- und Endverzigern (die ich natürlich nicht alle hier gepostet habe), sollte ich mich eigentlich direkt abmelden und löschen. Frechheit von mir so einen Mini-Barsch in der Schonzeit zu posten. Hoffe die Moderation schreitet ein und sperrt mich dafür ;)
Brauchst das jetzt nicht ins lächerliche ziehen… ich hab lediglich gesagt das ich es für übertrieben halte so Mini barsche hier zu Posten, und du hast dann mit großen Worten um dich geworfen, dass ich hochscrollen soll… das kam schon extrem überheblich rüber… und dann kam nur heiße Luft bei raus..
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Br

Brauchst das jetzt nicht ins lächerliche ziehen… ich hab lediglich gesagt das ich es für übertrieben halte so Mini barsche hier zu Posten, und du hast dann mit großen Worten um dich geworfen, dass ich hochscrollen soll… das kam schon extrem überheblich rüber… und dann kam nur heiße Luft bei raus..

Entspann dich - für manche krassen Angler sind halt nur 50+ Barsche dick, für mich halt auch schon ein Fisch über 40. Wenn du jetzt Fische über 40 aber unter 50 als heiße Luft bezeichnest, halt okay (davon ausnehmen will ich mal den anderen kleinen Barsch, den ich vor dem Fisch gepostet hast über den du dich so viel echauffiert hast).

Jeder darf hier doch posten, was er möchte, solang es nicht gegen die Forenregel verstößt.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Jungs, jetzt nicht wegen der Thematik hier übermäßig diskutieren... das bringt doch keinen weiter. Ich denke jeder wird wissen, was du @Johnnyw grundsätzlich meinst und i.d.R. ist hier ja auch keine Schniepelparade. Wenn man sich die letzten Seiten des Themas angeschaut hat, ist das auch erkennbar. Kein Grund sich deshalb jetzt in die Haare zu bekommen.
Ich gebe für jeden von uns dreien eine Flasche Bier aus (auch Alt oder Pils, wenn´s sein muss :p ) und Guide euch vor meiner Haustüre zu ein paar Bärschges - sollte für euch @piketologist und @Johnnyw ja schon fast fußläufig zu erreichen sein ;)
Grüße und einen guten Wochenstart :)
 
P

Perch2711

Gast
Jungs, stellt rein, was ihr für richtig haltet und gut. Das Forum wird es überleben. Für den einen ist ein 40iger ein dicker Barsch für den anderen bereits ein 29iger. Nicht jeder geht in Holland fischen oder an den norddt. Binnenseen.
 

Oben