Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Mensch, was hier am Fließband für Granatenbarsche gezeigt werden. Wird ja fast schon "langweilig". Dickes Petri, allen Erfolgreichen!

Echt brutal. An meine ganzen Gewässern sind die Fische ab Mitte Dezember so tief, dass man sie nur noch in die Pfanne kloppen könnte. Dezember bis Mitte/Ende April ist also Barsch-Schonzeit sozusagen.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.927
Ort
dem sonnigen Süden
Echt brutal. An meine ganzen Gewässern sind die Fische ab Mitte Dezember so tief, dass man sie nur noch in die Pfanne kloppen könnte. Dezember bis Mitte/Ende April ist also Barsch-Schonzeit sozusagen.

Darüber wär' ich sogar noch froh - wenigstens ein paar Monate auf Barsch angeln zu können. Bei uns sind die Barsche so gut wie nicht existent, bzw. in so geringer Dichte vorhanden, dass ein gezieltes Angeln in keinem Verhältnis steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
icke ooch wieder..

43476481rh.jpg
 

Oben