Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Du hast mich gerade noch auf dem Weg zum Briefkasten/Mittagessen erwischt, und oftmals klappt es mit der Schneckenpost. Hannus Wobblerlieferung aus Finnland hingegen wird gerade nochmal frisch verpackt und tritt nun zum zweiten mal den Weg nach Deutschland an, diesmal nach Rücksprache an die Adresse der Hauptverwaltung meines Vermieters Lindenau AG, weil DHL sich entschlossen hat meine Werkstatt nach 6 Jahren nicht mehr zu finden. Wenn der selbe Name plötzlich nicht mehr stimmt heißt es bei der Hotline "es trifft niemanden eine Schuld". Da hilft dann auch kein Tracking, von daher halte ich es lieber einfach und die Pakete möglichst im Maxibriefformat das durch die meisten Schlitze passt.


Wird Mal Zeit dass der BA-papst @dietel ne Folge damit dreht :hearteyes: ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Moin,
kurz vorm WE kamen drei Päckchen aus der EU:
Hat mir letztens bei Spinner&Co. bei ner Bestellung nen Rapala Scatter Crank Deep mitbestellen, der bei zwei kurzen Schleppversuchen direkt 2 untermassige Hechte und sogar nen kleinen Zielfisch-Barsch lieferte. Deswegen direkt nochmal welche geordert.
DSC_4948.JPG
Im Kescher letztens an nem Spinnmad beim enttüdeln nen Haken abgebrochen, was zu meiner ersten Bestellung bei H&B führte.....
DSC_4949.JPG
Und dann brauchte ich dringend Nachschub an kleineren Mepps LCs. Sind dann 40 Stück :oops: geworden plus bischen Kleinkram vom "Angler" ausm Erfinderland.
DSC_4950.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 188338
Mal schauen was sie kann :hearteyes:
Welche Rolle würdet ihr für diese Rute empfehlen? Steez SV TW oder Daiwa SS Air?
Die Rute kann richtig toll mit Rigs. Heftiges Backbone und feiner Tip, dazu eine gute Länge für das ganze Gebamsel. Die SS Air macht das sehr gut mit. Die SV TW würde ich eher für eine Gewichtsklasse drüber nehmen, außer du wirfst nur größere Bullets/Jigs. SV Light wäre m.E. stimmig.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Was soll an der steez sv tw nicht gut sein für ne F-spec ?
Ps: falls dir die Rute nicht gefällt, bitte melden. Ich nehm sie.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Die Rute kann richtig toll mit Rigs. Heftiges Backbone und feiner Tip, dazu eine gute Länge für das ganze Gebamsel. Die SS Air macht das sehr gut mit. Die SV TW würde ich eher für eine Gewichtsklasse drüber nehmen, außer du wirfst nur größere Bullets/Jigs. SV Light wäre m.E. stimmig.
Hab schon irgendwo gelesen, dass die Rute gepaart mit Steez CT kopflastig wird und deswegen passt die SV TW vom Gewicht her am besten. Mal schauen. Danke für Deine Empfehlung
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
@Philipp666
Gerade ist sie angekommen und somit ist meine Forellenkombo komplett.

IMG_20211012_122957.jpg

Am Donnerstag Abend bei tackle deals bestellt, den Barsch Coupon genutzt und ordentlich gespart. Das dazugehörige Rutenrohr ist echt mega stabil, da kann auch die lausige Verpackung keinen Schaden anrichten.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Anhang anzeigen 188556

Über die Verpackung in der die Rute daherkommt kann man streiten, aber die Rute selbst macht einen guten Eindruck. Hoffe dass ich sie dieses Jahr noch mit einem Fisch einweihen kann :)
Schönes Teil ! Habe meine Dialuna fürs Spinnfischen auf Makrelen , Meerforellen , Hornhecht und Köhler gekauft. Macht echt richtig Spaß! Die Verpackung habe ich aber auch nicht verstanden...

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Bua

Oben