Der "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Fand ich passend zu gegebenem Anlass Weihnachten (2020)
,zu Geburtstagen oder Bonusartikeln bei horenten Bestellungen/Treueprämie. Das könnte man hier präsentieren. Es ist zwar toll sich etwas selbst zu schenken, aber wenn andere dies machen freut man sich doch ein wenig mehr. Zeigt eure Sachen ,welche euch geschenkt worden sind und ihr euch darüber gefreut habt. Natürlich die Dinge, die euch beim Angeln unterstützen!
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Tja leider gibts das Jahr net viel zu Weihnachten für mich selbst.
N paar Bücher von Terry Pratchett und Douglas Adams, ne gesunde Familie, mal 5 Tage frei von der Schicht im Pflegeheim und viel Zeit mit meinem Sohn
. Vlt gehts Sonntag sogar nach 3 Monaten mal wieder ans Wasser sollte das Wetter mitspielen bzw der Gansbauch aka Weihnachtsbabybauch.
Aber das langt mir, vlt darf Ende Jänner ne neue Rute einziehen, mal schauen.

Wünsch allen ruhige und besinnliche Weihnachten, ich freu mich auf 2021, es kann nur besser werden.
*aufholzklopf*

Grüße Frankenkopf
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.523
Ort
Rostock
IMG-20201224-WA0010.jpeg

Da mach ich doch glatt mit. Das Buch von Horst und Heinz ist ein lieb gemeintes Geschenk meiner besseren Hälfte und wird wahrscheinlich die "leichte Kost", falls die anderen beiden zu viel Wissen vermitteln :p

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage so gut es geht und im engsten Kreis mit euren Liebsten und gesund genießen :)
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ich nehme wohl die Schokolade :)
Das ist in der Tat alles meine Schoki. Wir Wichteln in der Familie immer und haben einen Betrag als Obergrenze ausgemacht. Die Rolle, die ich mir gewünscht habe, war billiger und ich hab flapsig zu meinem Schwager gesagt: „Dann Kauf halt für den Rest des Geldes Schokolade.“
Hat er wohl gemacht :)
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Coole Rolle, so modern hab ich die noch nie gesehen, kannst was dazu sagen? Falls zu offtopic gerne per pm.

o_O viel zu viel Schoki, glaub ich bin nach Weihnachten wieder bedient für ein Jahr damit.

Eins cooles teil gabs dann doch noch, n Angelkollege, der wegen mir den ganzen Spaß angefangen, hat brachte nen USB Handwärmer vorbei, besser zwei einen für meine Frau auch, aber den werd ich woll nutzen.

Grüße
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Coole Rolle, so modern hab ich die noch nie gesehen, kannst was dazu sagen? Falls zu offtopic gerne per pm.
Ich kann wirklich noch gar nichts dazu sagen. Ich hatte noch nie eine hängende Kapselrolle, bisher immer nur stehende. Die mochte ich aber immer gern. Die Rolle im Bild ist eine Daiwa Underspin 40a mit folgenden technischen Datenimage.jpg
Ich bin vor allem auf den sehr geringen Schnureinzug gespannt. Ich habe vor, die Rolle für spoons zu benutzen, dann kann ich etwas schneller kurbeln und hab trotzdem einen schönen langsamen Lauf.
mehr kann ich erst sagen, wenn ich das erste mal damit unterwegs war, sicher nicht mehr dieses Jahr.
 

Oben