Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Hier nochmal ein kleines Update meiner Zetrix.
Anhang anzeigen 117348Anhang anzeigen 117345Anhang anzeigen 117346Anhang anzeigen 117347
Somit Combo perfekt und bin schwehr begeistert von Rolle wie auch Rute soweit. Jetzt fehlt nur noch ein ausgiebiger Test und Schnur natürlich. ;)
Denke aber das wird noch etwas dauern, wobei ich Sie dann mit der JigWip (20-50g) von meinem Kumpel direkt vergleichen kann.
Wofür genau hast Du sie geplant? Welche Version hast Du genau?
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Wenn der Postmann zweimal klingelt, bei mir hat er heute das erste Mal überhaupt geklingelt
(Bürotür offen, nur aktuell müssen Sendungen VOR der Tür aus Abstand zum Empfänger übergeben werden....)

Noike Seite 610M V2

Sie wird mit der Steez 1016HL oder der Steez CT 700HL gepaart, mal schauen, tendiere zur CT.
Soll als EWMS herhalten, wenn man nur eine Rute mit ans Wasser nimmt, denke das wird sie bravourös machen ...

Legit Design Wild Side WSC 610L+BFS

Auf die Legit schnall ich ne Shimano Scorpion 101 DC oder ne Aldebaran MG7 bzw 51 MGL (hab den Hang zum Oldschool, von
dem her denke ich die MG7)

Die Legit wird die neue Rigge für 3,5-5 gr Köpfe mit 2-3 inch Trailer (sie hat ne bomben Rückstellungskraft, könnte mir sogar vorstellen, trotz
der "dünnen" Spitze auch 4 inch Trailer zu verarzten, wenn sie schmal sind und ich nur einleiere....

G.Loomis NRX 804C JWR

Die Partnerin für die Loomis wird die Shimano Bantam MGL 151.

Nutze sie als klassische Jigge sowie für Softjerks, auch als "schwere Drophotte" würde ich sie verwenden, obwohl es bei Loomis da geeignetere
Modelle gibt (NRX DSR Spinnings zB)

LG Kev
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nicht gekauft aber getauscht :D!
Weg ist die unbenutzte Zenaq ....und gekommen ist diese tolle Bush Serpent :) . Das war ein mega glücklicher Zufall das derjenige der hinter meiner Zenaq hinterher war zufällig die einzige Rute die ich interessant fand hatte.
B975F935-E1FC-4FF6-9979-DB1D99277310.jpeg

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E

GrafBallon

Barsch Simpson
Registriert
29. Februar 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
Ort
Dinkelscherben
Die hab ich auch aufm Radar, wie fühlt sie sich an? Schon aufgespult?
Ersteindruck sehr gut, leider noch nicht aufgespult. Würd sagen vergleichbar mit der Sunline XPlasma Asegai. Vielleicht etwas elastischer.
Auf jeden Fall mega glatt bzw. rund geflochten. Bin in Sachen Tragfähigkeit und Abrieb dann in der Praxis mal gespannt ...
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Aufgrund der Anzahl der Fächer und des Deckels kannst Du aus dem Meiho-Programm auch das Clearcase 1200 NS/ND nehmen. Diese entspricht der 3020er Größe bei den Versus-Boxen

Hi Onkel Pauli,
ich hatte gestern Abend auch mal gestöbert und hätte eher das Case VS-3010NS gedacht.
Da bei Evergreen auf der Seite das Case mit der Größe die der 3020er Größe entspricht, einen anderen Verschluss hat (Farbe).

Oder vertue ich mich da :(.

@Stachelkalle könntest du bitte aufklären, indem du die Box messen könntest.

Danke und Gruß.
 

Oben