Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin :)
hat Moritz Nauen auch die Bantam HG im Angebot oder nur die normale und die XG?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin :)
hat Moritz Nauen auch die Bantam HG im Angebot oder nur die normale und die XG?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Die haben „nur“ noch die 6,3er Übersetzung mit ca. 67cm Einzug!
Absolut perfekt zum Hechtslidern.
Was für ne geile Rolle. Bin immer noch überrascht von dem massiven Kunstwerk. Schon der innovativ konstruierte Seitendeckel mit Bajonettverschluss und Abdichtung schafft Eindruck. Da wackelt nichts!
Respekt für die konstruktive Gesamtleistung und die Details.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Was macht die Bantam denn an WG mit? Man ließt von M und MH Ruten. Aber bei einem Rollengewicht von ca. 220g wäre mir das für eine M zu schwer. Die sollten dann schon 50-60/70g packen, oder?
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Was macht die Bantam denn an WG mit? Man ließt von M und MH Ruten. Aber bei einem Rollengewicht von ca. 220g wäre mir das für eine M zu schwer. Die sollten dann schon 50-60/70g packen, oder?
Macht sie wohl auch, @Heiner nutzt die glaube ich nach oben raus für deutlich mehr

VG
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Was macht die Bantam denn an WG mit? Man ließt von M und MH Ruten. Aber bei einem Rollengewicht von ca. 220g wäre mir das für eine M zu schwer. Die sollten dann schon 50-60/70g packen, oder?
Jupp, das packt sie auf jeden Fall.
Meine geplante Anwendung liegt zwischen 20-60g. 20g und 45g hatte ich gestern bereits im Einsatz. Heute werde ich die BANTAM mal gegen die Zillion HLC antreten lassen - mit nem 45g Slider - what else. :)
Der BANTAM werden ja eher nicht soooo extreme Wurfweiten nachgesagt. Aber das möchte ich gerne selbst probieren.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Was ist das denn für eine Box in der die liegen? Eine Fliegenbox?

Und diese IGA Jigspins lachen mich gerade an, schön schlank mit kleinen Löffel. Auch Japan-Import?

Ja genau, das ist ne umfunktionierte Fliegenbox, die ideal passt. Und die IGA Jigs sind aus Japan (Japan Lure Shop). Ich werde sie die Woche testen und kann dann gern mal Feedback geben.
 

Oben