Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Keule, glückwunsch zu dem geilen kram....und die rolle erst, die wird dir freude bereiten.....
Nein! Richtig lesen bitte. Den Hightech Kram habe ich doch nur von Kay für einen netten BA member abgeholt. Geht morgen mit mir persönlich auf Reise.
Was macht man nicht alles. :)
Bei mir ist nur die BANTAM hängengeblieben. Ne FACT habe ich ja bereits als HST.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Also ich jerke die Teile ganz schnell. Die sollen nicht lange gleiten, sondern im Zick-Zack einen flüchtenden Fisch imitieren. Das macht die Biester Wahnsinnig. Zwischendurch mach ich mal eine ganz kurze Pause. Aber nie länger, als 2 Sekunden. Wie oft du die Pausen setzt ist eine Frage der erwünschten Führung. Manchmal wollen die Barsche viele Pausen. Mal ballern die nur drauf, wenn der dauerhaft flüchtet
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Also ich jerke die Teile ganz schnell. Die sollen nicht lange gleiten, sondern im Zick-Zack einen flüchtenden Fisch imitieren. Das macht die Biester Wahnsinnig. Zwischendurch mach ich mal eine ganz kurze Pause. Aber nie länger, als 2 Sekunden. Wie oft du die Pausen setzt ist eine Frage der erwünschten Führung. Manchmal wollen die Barsche viele Pausen. Mal ballern die nur drauf, wenn der dauerhaft flüchtet
Über was für Tiefen?
 

Oben