• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Für mich ist die Schnurkapaziät eh zweitrangig weil ich ja damit nicht fische :)

Aber hast Recht, man könnte die Antares locker auch auf ne M schnallen.. mir gefällt die aber auf der Ultima und da bleibt sie vorerst
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ist eine '13 Metanium mit (vermutlich Hedgehog) Tuningparts.
Die erste Rolle, die optisch zur NRX passt. Ob man das will, ist eine andere Frage.
Ich bin da nicht so empfindlich. Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Shimano Scorpion XT auch nicht mehr so gerne fische, wegen der Optik...
 

DRUcando

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
177
Ort
Bremen
Kevin,

Chapeau!
Mega geile Combos!

Optisch nen Traum. Aber schicker präsentieren könnte man den edlen Stoff in der Tat.
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Was ist das für ne Rolle? Passt optisch gut. Ist die Taste tatsächlich blau?


Eine Metanium 13 mit Hedgehog Parts...der Clutch (Taste) ist wirklich blau... Hedgehog bietet einem abnormale Möglichkeiten zum tunen ...aber da sind auch mal schnell 300-400 Euro weg mit Steuer und Zoll, wenn man sich auslebt....

der Angelkeller an sich ist Grenzwertig ich weiss...aber ich habe die Eckbank geerbt von meiner Mum (2011 verstorben bei nem Verkehrunfall), an der häng ich und für tolle Außenfotos bin ich leider zu behäbig...sprich zu fett und zu faul :) :) :)
 
G

GregKeilof

Gast
Kann man das nicht irgendwie in die Forenregeln integrieren? Tacklefotos unterhalb einer bestimmten Mindestqualität sollten dann sofort eliminiert werden und das dahinterstehende Forenmitglied für mind.1 Monat gesperrt. Sonst lernt er/sie es ja nicht!

Ich weiß ja, is alles (hoffentlich) scherzhaft gemeint. Aber trotzdem eigenartig
 
A

AFE

Gast
Kann man das nicht irgendwie in die Forenregeln integrieren? Tacklefotos unterhalb einer bestimmten Mindestqualität sollten dann sofort eliminiert werden und das dahinterstehende Forenmitglied für mind.1 Monat gesperrt. Sonst lernt er/sie es ja nicht!

Ich weiß ja, is alles (hoffentlich) scherzhaft gemeint. Aber trotzden eigenartig

Und das "schlecht" präsentierte Tackle wird konfisziert....
 

Oben