• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
148
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Jetzt stellt sich nur die große Frage nach einer Rute für die curado 71.

Würde gerne was mit geteilten Kork finden. 200-220

7-25 g gefischt wird querbeet. Viel Jig aber auch Spinnerbait und twitchbaits.

Klasse wäre natürlich wenn sie ein gutes Feedback hat um jeden feinen Tock noch zu spüren.

Preis bis 170 € würde aber auch was gebrauchtes nehmen.

Und schonmal danke für eure guten Tipps zur curado :)

Zodias M !!!
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Von Abu die Rocksweeper als ML oder von Tailwalk die Fullrange ML.
 

-Barschloff-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
27
Alter
26
Ort
nahe Hamburg
Dann wird es eine Shimano Curado 71 xg mit nachgerüsteten drag clicker und eine shimano expride m (gebraucht) ,falls jemand eine los werden will gebt gerne Bescheid :)
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Das hattest du leider nicht geschrieben, daß du eine zweiteilige suchst.
Oder ich hab‘s überlesen. Sorry.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Bzgl. Rolle, bin ich nach Eingewöhnung und Einstellung für den ähnlichen/gleichen Einsatz/Bereich nun mit meiner Shimano Chronarch MGL 151XG warm, glücklich und zufrieden geworden.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Wo lag denn das Problem mit der Curado?

Ääh, da hast Du mich wohl missverstanden, ich hatte nie eine Curado.

Bei der Chronarch habe ich nur etwas gebraucht, bis ich die für mich, zu meiner Rute und meinem "Wurfvermögen" passende Einstellungen gefunden hatte, sonst nix.
 

Oben