• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Jetzt muss ich auch mal wieder, hilft ja nix. Meine Homies scheinen hier ja hart ins Hintertreffen zu geraten oder schwadronieren über Springsteen nur weil sie alt und fett werden (ändre deinen Username doch evtl. in Old fat Invader). :p :tearsofjoy:

Kürzlich bin ich zufällig über eine bislang recht unbekannte schottische Death Metal Band gestoßen, die mich echt weggeblasen hat. Aus Rücksicht auf die dünnhäutigen Kollegen lass ich meine sonstige Ausdrucksweise mal stecken, um meiner schweren Begeisterung in "Parental Advisory - Explicit Content: Strong language"-Manier Ausdruck zu verleihen :p, aber diese EP ist echt der Hammer (find ich zumindest). Memorian sind leider nicht ganz mein Fall, aber diese Burschen führen das schwere Vermächtnis von Bolt Thrower in geilster Weise fort. So begeistert war ich von einer neuen Scheibe lang nicht mehr. Wer sich mal wieder von einem musikalischen Panzer zermantschen lassen will, sollte sich diese Scheibe bei max erträglicher Lautstärke reinballern.

https://youtu.be/MBRQjj1FL1k
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Ich bereite dem jetzt ein Ende und gewinne diesen Wettbewerb. Immer einen :emoji_middle_finger: mehr als du. Muhahahahahahaaa!!!

Alter Kindskopp!
Aber wart ma hier geht's doch um Mücke. Derzeit läuft bei mir die hier.


Ich könnt mir n Arsch beißen, daß ich damals kein Vinyl gekauft hab. Die Preise für das Album sind inzwischen ganz schön satt....
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Alter Kindskopp!
Aber wart ma hier geht's doch um Mucke.

Nur weil du meinst, dass du jetzt alt und fett bist und deswegen dein inneres Kind verdrängst, bin ich kein Kindskopp. Oder vielleicht doch? :cool: Mei Frau sagt komischerweis auch öfters, sie hätte zwei Kinder daheim. Was sie damit wohl meint? Hmmmm...

Mucke. Ich feier das hier grad ziemlich:

 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Alter, was zum F ist ein Capital Bra? Hör diesen Namen aktuell überall, kann aber wohl glücklicherweise nichts damit anfangen. Ah, grad nachgewikipediat - Gewalttäter und Schulabbrecher. Läuft. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Das sind die mit der Bose-Box im Trinkflaschenhalter am Fahrrad .;).
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Ich bin was Musik angeht ja wirklich tolerant aber nach so einer nachtschicht wo die Arbeitskollegen die ganze Zeit Sachen wie Captial Bra und sowas laut anmachen.... Meine Ohren Bluten.
Ich glaube, ich würde den Leuten dezent ins Gesicht treten und fragen, ob es denen jetzt auch weh tut :D
Aber hast dir definitiv die bessere Alternative gegönnt, guter Klassiker.

Bella Morte - The Quiet

Einen meiner liebsten Songs von Bella Morte. Wird hierzulande zu selten gehört.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Ab und zu möchte ich einfach in eine Welt aus Eis abtauchen...

Paysage d'Hiver - Welt Aus Eis

 

Oben