Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Ok dann höre ich besser erstmal auf dort zu Angeln und besorge mir anderes "Der Gerät und Schnur" bevor das in die Hose geht.

Also mit 30g Rute und dünnem Geflecht sollte man da besser nicht anrücken, da braucht man schon bissl was mit Bums. (und genau für sowas sind Snakeheadruten eben auch konzipiert)

Lg Merlin
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Vielleicht sollte mal einer nen Fred aufmachen: „Topwatern im Seerosenfeld“ ?
Ich glaube wir verunstalten gerade das Threadthema und ich mache da noch mit. Sorry
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Dieses Wickelbild hat man doch häufig, ich gleiche das immer ein wenig mit dem Finger aus, geht mittlerweile fast automatisch. Kommt auch immer darauf an, von wo Zug auf der Rute ist, ob man die Rolle seitlich abkippt beim Wickeln etc.

Edit: Mir ist's aber auch direkt aufgefallen:D
 

Oben