Mittwoch, 19.02.2020 | 19:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Barsch-Alarm | Mobile
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

Finesse-Fux
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
5.487
Ich war bisher kein Offset-Freund, da ich persönlich recht schlechte Erfahrungen mit der Bissverwertung gemacht habe.
Da ich aber immer gerne da Fische, wo es unbequem sein kann, komme ich auf Dauer einfach nicht drumherum.
Zuletzt in Holland lief es zwar Fischtechnisch nicht ganz so gut, aber zumindest war ich präsentationsmässig meinen Mitstreitern im Kraut mit Offsethaken deutlich überlegen.
Zudem konnte ich dann auch noch den ein oder anderen Hecht und einen schönen 40+ Barsch souverän Haken und Landen.
Als ich dann letzte Woche auch noch einen schönen Zander auf das Jika-Rig mit Offsethaken, dass ich einfach ganz langsam über den Grund gezupft habe, fangen konnte, musste ich einfach noch etwas nachrüsten....

2019-06-16 01.22.16.jpg


Dazu gab es noch etwas feinen 10lbs Stahl, Glasgewichte für eine eine Art schwereloses T-/C-Rig, ein paar Minikrebse von Fishup

2019-06-16 01.42.27.jpg

und 5 Fox Shads in einer neuen Farbe für klares Wasser.

2019-06-16 01.41.58.jpg
 

BadBass

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Juni 2018
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
81
Alter
22
Ort
Bamberg/Heidelberg
1F20D262-3C9C-46A5-9CBA-51884131CA1B.jpeg


Mich hat die Woche auch ein lang ersehntes Päckchen aus Nauen erfreut.
Ist meine erste Rolle in dem Preissegment, und vom Trockenkurbeln macht sie schon mal einen sehr geilen Eindruck.
Kann es kaum erwarten, bis die passende Partnerin aus Japan da ist und es endlich ans Wasser geht. :rolleyes:
 

BadBass

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Juni 2018
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
81
Alter
22
Ort
Bamberg/Heidelberg
Sind beide leider schon vergeben. :p Die eine steht schon hier und ist zuständig für alles Hartes, und die andere wird aus Japan eingeflogen und widmet sich eher den softeren Einsatzbereichen :D
Bin auch mal gespannt wie sich der Knot Assist so schlägt, man hört ja viel positives. Der Preis hat mich dann aber doch etwas überrascht, aber solange ich den nicht am Wasser verliere, ist das ja eine einmalige Anschaffung.
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
412
Ort
Wien
Anhang anzeigen 89306

Mich hat die Woche auch ein lang ersehntes Päckchen aus Nauen erfreut.
Ist meine erste Rolle in dem Preissegment, und vom Trockenkurbeln macht sie schon mal einen sehr geilen Eindruck.
Kann es kaum erwarten, bis die passende Partnerin aus Japan da ist und es endlich ans Wasser geht. :rolleyes:
Hab gedacht die ham keinen Versand ??? :)
 

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
5.619
Punkte für Reaktionen
13.543
Ort
Potsdam
Dann frag doch mal lieb den @SlidyJerk der schickt dir dann bestimmt mal welche. In Nauen sind aktuelle alle lagernd. Der Gute ist sehr oft vor Ort.

MFG Olli
Für die DeraBreak(se) ist B o r i s zuständig. Ich für die SV Light.
D.h. bei einem Namiki Kauf lege ich gerne noch ein paar DeraBreak mit ins Päckchen.
Aber das mit dem oft hat sich vorerst erledigt. Ich bin satt und habe selbst Einkaufspause für große Sachen. Nauen war bei mir das letzte Mal im April.
 

Oben