• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Von der Handhaltung könnte es sich um ein Smartphone handeln.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Auf dem Wattestäbchen lief grad ein Livestream zu ner Insel auf der anderen Seite des Erdballs ;)

@MOORLA Dickes Petri nochmal, mein bester! Geliefert. Verdient! War ein schöner Trip.

@Fischer Hans Danke mein Freund! Hat echt Spaß gemacht. Dieses Mal hieß es eher Klasse statt Masse. Das Wetter war eindeutig Schuld ;-)

Das machen wir bald wieder.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich rede hier nicht von Wattestäbchen . Dachte das wäre eure latrine...
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
IMG_3902.JPG IMG_3903.JPG IMG_3906.JPG IMG_3907.JPG So, dann werde ich mich heute auch mal was schreiben um mal ein Brett zu melden :)

Heute Abend an einem Baggersee mir in die Arme geschwommen. Wollte die schöne schnell verarzten, daher nicht
optimal gemessen. Sollte aber über 1,30cm gewesen sein. Das Tierwohl ist mich wichtiger als schöne Fotos :)

Sorry für den angespanten Ausdruck. Sie war echt schwer und sorry für die Handschuhe war mir aber sicher einen Waller zum Landgang zu überreden..

Petri an alle Fänger
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Anhang anzeigen 89411 Anhang anzeigen 89414 Anhang anzeigen 89412 Anhang anzeigen 89413 So, dann werde ich mich heute auch mal was schreiben um mal ein Brett zu melden :)

Heute Abend an einem Baggersee mir in die Arme geschwommen. Wollte die schöne schnell verarzten, daher nicht
optimal gemessen. Sollte aber über 1,30cm gewesen sein. Das Tierwohl ist mich wichtiger als schöne Fotos :)

Sorry für den angespanten Ausdruck. Sie war echt schwer und sorry für die Handschuhe war mir aber sicher einen Waller zum Landgang zu überreden..

Petri an alle Fänger
Was für eine Maschine, dieser Kopf:eek:
Dickes Petri....
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Dickes Petri! Wird wohl kaum noch zu toppen sein...

Magst du ein wenig was zu den Umständen erzählen? Köder, Flachwasser, Kante, etc? Kein Gewässername ;)
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Hallo Einstein, na klar. Gebissen hat er gestern Abend gegen 9 in einem Baggersee (Kreis Wesel) auf Kiesgrund. Gesehen habe ich die Sichel schon ein paar mal in der letzten Zeit. Dachte aber es wäre ein Waller und kein Hecht. Biss kam auf ca. 7m. Gefangen wurde die kleine :) auf einen 7,5cm Gummifisch. Danach waren es bis jetzt die spannendsten 20 Minuten meiner Angler karriere.
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Dickes Petri Mathias!
Da bekommt man richtig Lust mal wieder mit dir angeln zu gehen ;)
 

Oben