• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Ohne Wertung: Unser Pro Staff Dennis hat heute Vormittag nen 110+ auf einen Redbee beim Barschangeln gefangen. Das war an der ML Caste mit 6lb FC ein richtig richtig heißer Tanz. Selten so viel Spaß und Adrenalin nur beim Danebenstehen gehabt.

Der Fisch wollte einfach partout nicht hoch und jedes Mal, wenn man dachte "nu jetzt aber" ist er wieder los gelaufen. Der hat uns mehrere 100m mit dem kleinen Alu Bass Boat über den See gezerrt. Richtig Druck aufbauen ging einfach nicht. Lediglich dosiert und hinterher fahren.

Wir waren uns dann irgendwann auch sicher, dass das ein Walli sein muss. Ein Hecht wäre doch längst mal zu sehen gewesen. Bis halt dieser Kopf hoch kam:

20190622_121556.jpg

Handlandung beim zweiten Versuch geglückt, aber kein Scale dabei... Nen Meter wird der wohl haben, sagt Dennis. Nen Meter alter, eher 120!

Also schnell das Stück Schnur, das ich im Drill bereits vorbereitet hatte angelegt und in der Hektik möglichst genau nochmal abgeschnitten.

Der Fisch lag nicht ganz flach auf und beim späteren Vermessen des Schnurstücks stand das Maßband bei 110,4cm. Eventuell war der Fisch sogar nen Tacken größer, wenn man hätte richtig messen können.

20190622_121626.jpg

Wie auch immer. Brutal geiler Drill, wunderschön gezeichneter Fisch und PB für Dennis.

Direkt danach und als wir beide wieder halbwegs klar gekommen sind, ging's zum Arbeitseinsatz. Die ersten Helfer standen schon an der Slippe. Genau dahin hatte uns der Fisch gezogen...
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
@TM88 Dann meld dich mal. Können gerne Abends mal nen paar Runden gehen. Nur die nächsten Tag noch nicht. Meine komplette
Technik wird gerade ausgetauscht :)
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
7DD1D09D-FD8C-4B13-94D6-5CC1AAFD4742.jpeg Ohne Längenangabe, außer der Wertung

Neben dieser Dame gab es noch nen gutes halbes Dutzend zwischen 75 und 90 sowie einen weiteren Meter für meinen Bootspartner - richtiger Spot zu richtigen Zeit, kurzes Beissfenster, davor und danach ging quasi nichts
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
7714B3C6-3A57-46E5-9D29-6D6D881DF58A.jpeg Hab gestern Abend nach 20!! Schneiderstunden 3 Stück am Altrhein fangen können... dank Temperatursturz und starkem Wind! Ist echt ne Diva, der Althein bei uns... bleibt man dran wird man allerdings immer wieder mit tollen Fischen belohnt! Den größten mit 1,02 m seht ihr aufm Bild beim releasen...gescheites Foto war nicht, da ich alleine unterwegs war und die Fische bei den Wassertemperaturen (ca 22 Grad) eh Stress haben und ich gleich releast habe... ob der Fisch gewertet wird müsst Ihr entscheiden...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
19-07-19 Hecht Korrektur2.jpg Es mögen die Spiele beginnen :D

Die aktuelle Tabelle ist online. Zudem bitte ich den User @bvelvet sich mit mir per pm in Verbindung zu setzen. Ich benötige einmal deine Adresse.

Die Infos zum Sponsor und dem Gewinn folgen in Kürze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
@captn-ahab ... das stillt mein Verlangen nach Ruhm fürs erste :p...allerdings hab ich gesehen das du mich 2 mal aufgeführt hast...hab sicher ne Psycho Macke... multiple bin i aber net ... denk ich:rolleyes:
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
258
Alter
40
Danke fürs Erstellen. Bin auch dreimal aufgeführt ;). Grüße
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Da stehen aber auch schon richtig fette Granaten in der Liste :eek: petri an die Fänger für die guten Fänge :)
 

Benny85

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
Bin 2mal einzeln drinne aber trotzdem danke für die Übersicht...
 

Oben