• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
258
Alter
40
Richtig schöne Färbung/Zeichnung!
In Deutschland gefangen?

Gruß Andreas
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
1,07m Lough Corrib Irland ...war 10 Tage dort... unglaublich Tricky der See ... in 3 Tagen 11 Hechte! Davon 1x 1,02m und 1x 1,07 ( der aufm Bild ) ... danach kalter Nord bzw. Ostwind! Dann war Feierabend mit den Hechten...aber Gottseidank ist der See noch gefüllt mit Barschen und Brown Trouts...
 

Anhänge

8825BCAC-2F0C-43BC-BB9D-246A8C9CE445.jpeg

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
haben am Sonntag 4 90+ Hechte gefangen. Größter hatte 95cm und stieg auf eine 30er Albino Trout ein. Dürfte PB sein Meter fällt dieses Jahr noch:D

Gewässer: Großer Plöner See
IMG-20190519-WA0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
226BE9EF-87BC-4A6B-81E1-22166DECFBCE.jpeg EAE16A3E-2E92-4DAD-B424-B1C389BC3EE4.jpeg 1C4A494D-6829-4F45-A591-197C2E54803D.jpeg ... konnte gestern meinen ersten mit nem Swimbait überlisten... schöner 94 er...der konnte sich nachm releasen gar nicht von mir lossagen... kleiner Poser! :)So konnte ich noch die Bilder machen bevor er sich nach 1-2 Minuten wie ein Torpedo verabschiedete...
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Da ich gerade an die Regeln des Forums erinnert wurde (Fisch auf Boden...):
Gras war feuchtund auch sonst angel ich fairplay (nur Einzelhaken inkl. angedrücken Wiederhaken). Würde einen Fisch nie in den Dreck legen, aber solches Gras find ich fast genauso gut wie eine feuchte Abhakmatte.
Möchte nicht wissen was mit manchen Fischen geschieht, bevor sie fürs Foto in die Kamera gehalten werden...
Sollte das Bild zu anstößig sein, kann es gern von einem Mod gelöscht werden...
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Hechtking hatte ich ja ganz vergessen. :confused:
Den 1,05er auf dem Bild konnte ich kurz vor der Schonzeit fangen. Hoffe das ist noch okay so mit dem zeitlichen Rahmen :oops:

War insgesamt der krasseste Hecht Tag den ich je hatte (angel ich nicht oft gezielt drauf). Unsere Top 5 Fische an dem Tag kratzten an den 5 Metern. Insgesamt hatte ich 1,05m, 96cm, 89cm und zwei Anfang 80er. Mein Kollege noch 1,04m, 95cm und einen 80er. Aber da ich nur von meinem Meter ein Bild habe, hoffe ich diesen Samstag nachlegen zu können. :D
 

Anhänge

SAM_0389.JPG

Oben