• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, kurz vor Anfang der Schonzeit in Holland wollen wir mal mit den Bellys raus.
Ihr seid alle Herzlichst eingeladen daran Teilzunehmen.
Das Wetter wird grandios und spaß werden wir haben.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Kacke bin leider im Urlaub, wäre sonst am Start gewesen.
Allen Teilnehmern viel Spaß + TL
Jroß
T.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne dazu gesellen habt ihr schon eine Uhrzeit im Kopf
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Eine Uhrzeit wurde bisher noch nicht festgelegt. Ich schlage mal 10:00 Uhr vor.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Hier mal eine wahnsinnige Wetterprognose.

Es werden Höchsttemperaturen von 13° (gefühlt: 12°) und leichte Brise (9 km/h) aus Nordnordost mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 12%, die Sonne scheint 8,5 Stunden.

(mehr dazu bei wetter.de)
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Die Wassertemperatur sollte bis zum Wochenende auch noch etwas steigen. Jedes Grad hilft.
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Registriert
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
Mist, mein SavageGear liegt unbenutzt im Keller und ich dachte mir wie geil das wäre wenn man mal mit ner grösseren Gruppe los könnte. Nun habe ich diesen Fred erst heute entdeckt, mich aber gestern mit nem Kumpel mit Boot in die Niederlande verabredet.

Lt Google Earth sieht es dan nicht schlecht aus. Die Mündung wird bestimmt interessant weil die Pötte die von rechts (aus dem Hafen auf den Kanal guggent) mächtig drehn müssen.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und Tide Lines.

Mist......Mist.....Mist
 

snoekbaars-fischer

Belly Burner
Registriert
22. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nordhorn
Website
www.seeangeln.de
Ja, mit dem Slippen ist so eine Sache. Da mein S-Max bisserl schwach auf der Brust ist, kann ich nicht überall slippen. Meine Eierlegendewollmilchsau (das Boot) ist bisserl schwer für steile slippen. Darum muss ich immer schauen ob das geht. Lt Trailerhelling.com und deren Einträgen zu der Slippe ist das eine Slippe die in Privatbesitz ist und hinter einer verschlossenen Schranke sich befindet. Dadurch leider keine Option. Ansonsten in dem Kanal weit und breit keine Slippmöglichkeit. Darum ist so ein Belly ja ne klasse Sache!
 

Ziltoid

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
176
Ort
Stolberg
Bin seit Mittwoch krank. Ich denke ich werde am Sonntag dabei sein, wie lange ich durchhalte weiß ich aber nicht.
Wird trotzdem gut.
 

Oben