Bellyboot - Kaufempfehlung gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
T

TomB

Gast
Themenstarter
Und genau deshalb durfte ja bei mir vor paar Wochen ein Illex Barooder einziehen. Freu mich schon brutal auf das Ende der Schonzeit :cool:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.500
Alter
37
Ort
Duisburg
Bei mir ist es das Black Viking geworden.
Leider noch nicht eingeweiht.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo.
Jetzt muss ich doch nochmals nachfragen?
Es gibt doch zwei Arten von Belly-Boat.
12BB-Belly-Boat -Black Viking Premium.
Wo ist da der Unterschied.

Ja, diese ganzen Fragen können einen schon ziemlich umtreiben, nicht wahr? Also, Herr Äschenfischer - wenn du nicht möchtest, dass man dich hier als einen weiteren von diversen öden Werbetrollen wahrnimmt, dann solltest du dich mal befleissigen, statt gezielter Fragen, die vielleicht die Vorteile von Produkt Iks oder Üpsilon hailaiten sollen, eine ganz schlichte und einfache, aber persönliche Vorstellung im entsprechenden Thread zu verfassen. Oder wirst du dafür nicht bezahlt?
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Die Taschen sehen leider genauso aus wie die miesen Exemplare bei vielen anderen Bellys auch. (Lad die mal voll und trag das Boot auf dem Rücken 300m ans Wasser...)
Ein paar mehr Detailbilder oder ein Video mit den Details würde die Sitzbefestigung auch mal zeigen. Das der Sitz weiter hinten ist? Ich kenne da so einen Hühnen den man auch "Koloss von Halloss" nennt (sorry meiner :D) und selbst der hat damit (bei einem Zeck allerdings) keine Probleme.
Eine Schutzleiste ist jetzt nun wirklich nichts weltbewegendes, die haben andere auch genauso wie auch den von dir in deinem ersten Beitrag erwähnten Zwischenboden. Und 1,7mm Dickes PVC braucht definitiv kein Mensch, meins hat 0,7/0,9mm und das macht echt alles mit, dürften insgesamt so 60 Angeltage auf dem Wasser gewesen sein bis jetzt.
Ansonsten ist das ein Belly wie die meisten anderen auch.Irgendwo in China zusammengeklebt und gelabelt. Die auf der Website erwähnte "Belly Boat Manufaktur" möchte ich ja zu gerne mal sehen ;)

Eine Vorstellung im entsprechenden Unterforum ist immer noch gerne gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich kenne da so einen Hühnen den man auch "Koloss von Hallos" nennt (sorry meiner :D) und selbst der hat damit (bei einem Zeck allerdings) keine Probleme.

:tearsofjoy:Du bist echt 'n Schatz! Dit is der schönste Kosename, den ick seit Jahren erhalten habe! Nur ein "h" is zuviel...
Edit - und zwar beim 'Hühnen'!

Auch sonst stimme ick voll zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Also ich oute mich auch mal als BV Besitzer, allerdings finde auch ich die Aussagen etwas trollig...

Da ich noch nicht damit auf dem Wasser war und auch nicht alle Bellys testen konnte halte ich mich erstmal mit Aussagen zurück.
Das die Black Vicking, wie die meisten Bellys in China gefertigt werden ist ja bekannt. Wodurch es aber auch nicht schlechter ist.
Mir gibt das Plus an Materialstärke einfach ein Gefühl von mehr Sicherheit. Auch wenn weniger auch sicherlich ausreichend sind.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo.Björn H
Danke für deine nette und sachlich aussage.Und nicht so eine wie- yoshi-san.

Ick pöser Pursche, wa? Kommt mir dit doch tatsächlich ulkich vor, dass zwei Nasen aus dem Nichts im BellyBoat-Thread auftauchen, 'ne Vorstellung nich für nötich halten und janz zufällich jezielt wat zu Black Viking zu fragen und zu sagen haben (Nur nüscht Aussagekräftijet, vasteht sich... ) ?!?

Ick fühl mir ooch schon so richtig un-nett und un-sachlich...
 

Oben