• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen
Päckchen ging Mitwoch raus. Sollte spätestens morgen da sein.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
@mercator_oris wie ist der Stand der Dinge?

Guten Abend,

ich habe gerade die Liste aktualisiert. Wenn jemand irgend ein Tombola-Geschenk nicht wiederfindet, dann melde er sich bei mir.
Es fehlen noch vier Teilnehmer. Ich gehe aber davon aus, dass die Briefe von Rubumark, barschzanker, nord und dem Krüppelschuster bereits auf dem Weg sind.

Zum weiteren Vorgehen:
Ich werde am Wochenende die Wichtelpakete auf die Teilnehmer losen.
Die Tombola-Gewinne werden dann ebenfalls verlost. Die Gewinner gebe ich dann vorab bekannt ;-) , die Wichtelpakete sind dann eine Überraschung.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Meine Freundin soll es wohl heut Nachmittag bei der Post abgegeben haben. Ich habe sie aber nicht mehr gesehen weil sie schon schläft. Ich checke es morgen früh dann. Habe aber auf jeden Fall was Schönes für meinen Wichtelpartner eingepackt.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Moin,

so die Feiertage sind vorbei und dieser Post dient als Reminder für alle diejenigen, die bisher ihr Wichtelpaket noch nicht abgeschickt haben.
Die Sachen sollten bis zum 10. Januar bei mir sein.

Ich habe alle Teilnehmer markiert, deren Wichtelpakete ich bereits erhalten habe.
01. mercator_oris
02. Toby-AS
03. Krüppelschuster
04. flax98
05. StefanK.
06. maddin30161

07. BFlo
08. Dodonik
09. PM500X
10. emceeee
11. Mabu1899
12. Marco/Hb
13. LeipzigerMerlin
14. Peer Rügge
15. Jon_es

16. Rubumark
17. Norra
18. Str!pes
19. Jero

20. nord
21. AFE
22. Drop Shoter
23. benwob
24. jobstei

25. barschzanker
26. donak
27. TheSons
28. Waterfall
29. KaRa

30. assassassin

Für die Bonus-Tombola gibt es seitens der User bisher folgende Beiträge:
- 3 Joker-Lures (sponsored by Jero)
- 1 Illex Mascle Deep (sponsored by Norra)
- 1 Paket Savage Gear 3D Crayfish (sponsored by mercator_oris)
- 1 Rapala X-Rap Pop 07 (sponsored by mercator_oris)
- 2 Hardbaits (sponsored by Str!pes)
- 2 Softbaits (sponsored by Str!pes)
- 1 Pose Marke Eigenbau (sponsored by assassin)
- 1 Storm Arashi minnow (sponsored by Jon_es)

Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Grüße
Marco

Du hast ein »ass« vergassen. :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Aha, der @mercator_oris ist doch noch da. Nachdem man ein paar Tage nichts gehört hat, habe ich schon befürchtet, dass unsere Köder alle verkauft wurden und du jetzt vom Erlös ein prunkvolles Leben auf den Kayman-Islands führst, mit Villa, Boot, Hubschrauber und Albino-Tigern als Haustieren... :D
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Aha, der @mercator_oris ist doch noch da. Nachdem man ein paar Tage nichts gehört hat, habe ich schon befürchtet, dass unsere Köder alle verkauft wurden und du jetzt vom Erlös ein prunkvolles Leben auf den Kayman-Islands führst, mit Villa, Boot, Hubschrauber und Albino-Tigern als Haustieren... :D

... ich hab's überlegt, aber mein pfandleiher hat mir nur 50 € geboten und damit kommste mitm sparpreis der bahn bis Paris oder mit den Flieger nach malle.

... hab ick den Plan verworfen und die ersten 20 Gummis am Brückenpfeiler meiner Wahl versenkt
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
ich hab montag verschickt.hoffe der kommt auch an der brief, das packen war schon ein bisschen eine herausforderung für mich, der ich nur z.t. gewachsen war...hatte nen zu kleinen umschlag geholt alles achon mit briefmarke drauf fertig gemacht und dann nach dem packen gemerkt dass es aussieht als hätte ich einen kugelfisch eingepackt.musste dann auf die 2.60 noch 2.20 extraporto draufzahlen m) hoffe die konstruktion kommt auch an
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
ich hab montag verschickt.hoffe der kommt auch an der brief, das packen war schon ein bisschen eine herausforderung für mich, der ich nur z.t. gewachsen war...hatte nen zu kleinen umschlag geholt alles achon mit briefmarke drauf fertig gemacht und dann nach dem packen gemerkt dass es aussieht als hätte ich einen kugelfisch eingepackt.musste dann auf die 2.60 noch 2.20 extraporto draufzahlen m) hoffe die konstruktion kommt auch an


Da kamen einige ganz schön prall gefüllte Umschläge an.
Ein paar lustige kleine Sachen werde ich dann im Zuge der Verlosung preisgeben ... evtl. auch mit Foto :-D
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Heyho,

also heuer sind dann die letzten Pakete angekommen.
Die Wichtel waren fleißig und haben noch Sachen für die Tombola dazu gepackt.

Nächste Woche treffen noch die Goodies der Sponsoren ein und dann gehen die Pakete auf die Reise.

Losen werde ich morgen und die Verlosung gebe ich dann auch schon bekannt ;-)
Wir haben so viele Preise, dass die Chancen schon bei über 1:2 stehen. Ergo mehr als jeder zweite bekommt etwas on Top.
 

Oben