Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
49737205-746A-4CB8-B088-CAE74F4B313A.jpeg War heute auch im Angelladen und hab mich selbst zu Weihnachten beschenkt. Letzte Woche kam die passende Rute.

Zum ersten Mal den letzten Schritt gemacht in Sachen preis. Bin mal gespannt ob ich das nochmal machen werde.

Ist ne Stella 2500 und ne Tailwalk Eginn MH geworden. :)

Bin gespannt... Samstag gehts los mit der Kombo :cool:
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

möchte damit 3' Easy Shiner, 2.8 FSI am Straight Jig, Texas/ Carolina Rig fischen.

Gruß Marco
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
91ABE227-8FF5-45F2-83E0-688CB7B57DBF.jpeg Moin,

Hab mir gerade beim Rewe noch etwas zum Fischen geholt:D

Evtl bringt es Pluspunkte beim Barschjiggen oder auch beim vertikalen?!
 
M

M.J. Waxx

Gast
Zum Blackfriday gab es noch ein paar Rapala Sachen plus die Shimano Yasei 260 Extreme zum begrabbeln.

An der Stelle muss ich sagen,dass ich das Griffstück als echt schlecht gelungen finde.Mit 38cm Länge kann ich noch leben aber dass er federleicht und somit das ganze super kopflastig ist,war ein sofortiges Kriterium zum Zurückschicken.

Teilung und Blank waren zwar positiv aufgefallen aber vom Handling her - urg

D490746B-F776-4A01-85AB-BFDAB402106D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
mmmhhhh? Bilderrätsel?
Na ja, zumindest hat chris1711 ein Fragezeichen hinter seine Vermutung gesetzt.
Bin gespannt auf die Auflösung o_O
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
9CD09482-1D49-4F26-A32A-6C9C776C42F9.jpeg
@Chris1711
Da stehe ich auf der Leitung. :(
Verpasst man sich damit einen kernlosen Vitaminschub oder wozu braucht man das?
Ich meine gesund am Wasser stehen ist ja auch fangfördernd!

Damit steche ich ne Rundung an die Köpfe der Gummifische. Dann schließt der Bleikopf besser ab bzw wird leicht versenkt.

Bei großen Köpfen beim vertikalen sieht das besser aus. Auf Barsch wollte ich dies auch mal probieren, da wir die Erfahrung gemacht haben das an manchen Tagen der Bleikopf wohl abschreckt. Gummi am Bleikopf brachte keine Bisse, gleicher Gummi am C-Rig wurde genommen.

Und wenn nicht Vertrauen bringt auf jedenfall Fisch... ;)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.210
Ort
82481
Poison Ultima 162S-L , hier im Forum von einem fehlendem Charakter gekauft. Das gute Stück soll meine MC Speedstyle SSC 682L/BF ablösen. Gepaart wird sie erst mal mit einer Alde Ltd und 6lbs Sunline um kleine Cranks und Minnows zu bedienen.

20181207_135038-1.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Poison Ultima 162S-L , hier im Forum von einem fehlendem Charakter gekauft. Das gute Stück soll meine MC Speedstyle SSC 682L/BF ablösen. Gepaart wird sie erst mal mit einer Alde Ltd und 6lbs Sunline um kleine Cranks und Minnows zu bedienen.
Und dann? SV Light T.N?
Auf der habe ich gestern Abend die #1 PE Schnur gegen die bewährte 6lb FC Sniper getauscht.
Vormittags durfte ein Chubby die Rolle im geplanten Bereich testen. Schon beeindruckend. Mit PE aber auch hier kein richtiges Vergnügen.
 

Oben