Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Bei mir doch auch aber die zunehmende Altersenilität führt dazu, daß ich nach exakt 2,7s nicht mehr weiß ob ich jetzt 2 oder 3 Barsche hatte.
Frag mal die Leute die ab und an mit mir auf m Boot sind. :oops:

Das kenne ich auch mit meinen 26 Jahren. Ich vergesse auch quasi immer den Fishcounter zu bedienen. Aber Sch... egal, hauptsache ne schöne Zeit am Wasser verbracht :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Interessant. Schreib auf jeden Fall mal welche gewichte sie Kombi gut macht.

Grade nach unten hin :)

Ist ja die xul oder?
 

Oben