Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

krauthecht

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2018
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
23
Ort
am Teich
Sooo, jetzt ist bei mir auch das BC- Fieber ausgebrochen...;)
War leider noch nicht am Wasser, hab aber schon in der Wohnung ein paar "pitch"- Würfe ausprobiert. (50g Reis in einer alten socke).
Macht auf jeden Fall Spass, und um 230€ inkl Schnur sicher nichts falsch gemacht :) (Beides gebraucht, aber absolut neuwertig.)
full

full
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Mir auch :)
Aber das neue Dings, äh, Tackle vereint alles was die ML gemacht hat mit, da ist sie leider unnötig geworden.
Ich hab damit jede Menge Spass gehabt. Wenn du Fragen hast -> PN
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Und? Hat es am WE geklappt? Bin echt am überlegen, mir ebenfalls dieses Spielzeug zu holen. @Angelspass deine Meinung und Erfahrung wäre mir da wichtig.
Hallo,

das Teil lag am WE im Büro, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. SORRY! Hat ja auch so geklappt...

Ich denke wenn die Wunderkugel das tut was sie im Demomodus verspricht wird das für mich OK sein, ich brauche nur Tiefe und ggf Strukturerkennung.

Sobald ich Praxiserfahrung habe -und seien es nur erste Eindrücke- werde ich das hier kundtun.

Gruß

André
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
oh oh....bin in die Vorbereitung für Spanien eingestiegen und gerade dabei eine Inventur zu machen...da wird sichi noch der ein oder andere kleine Gummilappen vom Keitech den Weg in meine Tasche finden...und wer mich kennt, der kennt auch mein Motto...
lieber zu viel als zu wenig:rolleyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Dank @mfgrolf kam am Samstag meine neue ML-Kombi für Barsch.
An die Rute kommt keine Days und keine Expride ran. Die Rute ist der Hammer.
Ein 90+ Hecht? Kein Problem, habe ich damit zügig verhaftet. :D
FULLRANGE, der Name ist Programm!
Glückwunsch und viele dicke Fische damit!
Beste Grüße - Slidy
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
oh oh....bin in die Vorbereitung für Spanien eingestiegen und gerade dabei eine Inventur zu machen...da wird sichi noch der ein oder andere kleine Gummilappen vom Keitech den Weg in meine Tasche finden...und wer mich kennt, der kennt auch mein Motto...
lieber zu viel als zu wenig:rolleyes:

Wird ja nicht schlecht wah Tim ;)

So die erste Forenpartnerbestellung ist so eben eingetrudelt...

33856370cf.jpg


Morgen kommen dann noch die neuen ES und dann fehlt mir noch die Ryugi-Geschichte die ich für die nächsten Tage auf dem Schirm hab ;) Damit sollte dann mein Hakenvorrat für den Rest des Jahres erstmal abgedeckt sein.

Teurer Monat aber das Treffen ist ja auch bald und als Local darf man ja nicht abschneidern... :D ;), muss ich halt meinen strategischen Einkaufsführer etwas umdisponieren....

Wie vertragen sich die Bait Breath/Geecrack Klamotten mit den üblichen Herstellern?

PS: Die Kamera ist so mies... Ich sehs schon kommen, der Fisch des Lebens unkenntlich verpixelt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

inspiriert von @mfgrolf und seinem Beitrag über die Eradicator habe ich zugeschlagen, heute stand der Kurierdienst mit dem Paket aus Japan vor der Tür.

Die ABU Eradicator EBFC-710LT-TZ, hier mit der MGXtreme2:
IMG_3259.JPG

IMG_3258.JPG

2,39 lang, zweiteilig, 13 Ringe, Microberingung, Torzite, WG angegeben von 1,5 bis 15 Gramm, Durchmesser an der Spitze 1,24mm und unten 10,0 mm, Linerating Fluo 4-10 Lbs, Eigengewicht 95 Gramm und...

IMG_3260.JPG
...voll aufgetackelt mit der MGXtreme2, 12 Lbs Castaway und Snap ganze 235 Gramm!

Schlank und schön und schwarz, perfekte Verarbeitung und schon beim trockenwedeln vermittelt sie einen überragend guten Eindruck.


Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.473
Ort
Neuruppin
Aloha,

nachdem ich meine Lurk Shooter geschrottet habe ( bekomme aber ein Ersatzstück),habe ich mal wieder geschaut was es noch so gibt. Und obwohl ich ein Japan Fan bin,fiel meine Wahl nach langen suchen auf etwas Russisches.

Und ich muss sagen bin von der Verarbeitung und dem Trockenwedeln restlos begeistert. Also wenn sie so performt wie sie aussieht,dann hat mich mein Bauch nicht enttäuscht.

Daten: 2.1m mit 5-22g Wg bei 90g Eigengewicht und XFast Aktion.


IMG_20180918_172244.jpg
 

Anhänge

IMG_20180918_172038.jpg IMG_20180918_172136.jpg

Oben