Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hatte erst zum gucken die Alde drauf, aber die Kombi mit der MGXtreme2 finde ich schon megasexy. Und die MGXtreme wirft sich toll, besonders an langen Ruten, bin sehr begeistert von ihr.
Ich komme Mit ihr auch super zurecht. Ich Fische sie sehr gerne. Muss nicht immer shimano oder daiwa sein
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Hallo,

das Teil lag am WE im Büro, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. SORRY! Hat ja auch so geklappt...

Ich denke wenn die Wunderkugel das tut was sie im Demomodus verspricht wird das für mich OK sein, ich brauche nur Tiefe und ggf Strukturerkennung.

Sobald ich Praxiserfahrung habe -und seien es nur erste Eindrücke- werde ich das hier kundtun.

Gruß

André
Habe mir gerade nochmal meinen Post durchgelesen......klingt wie ein kleiner Schuljunge.
Aber ich bin doch so ungeduldig :rolleyes:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Mein neues Spielzeug. Gedacht für die schwere Barsch - Zander - leichte Hecht angelei. Eine Palms molla M mit einer 71er shimano curado. Sieht geil aus, liegt super in der Hand und ich freue mich schon auf die ersten Tests.

Jetzt heisst es sparen um nach dem Winter meine Traum Barsch kombo aus expride BfS und scorpion BfS oder aldebaran BfS zu kaufen.

Dann bin ich nah dran an einer sehr zufriedenstellenden Ausstattung.
 

Anhänge

IMG_20180918_233504.jpg IMG_20180918_233456.jpg

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
- Fish Arrow Flash J's in 3" & 4" (für Jigs, Dropshot, Kickback, und und und)
- Fish Arrow Flash J Grubs in 3"

Bei den Grubs bin ich echt gespannt wie sie sich schlagen.
Sollten erstmal an normale Jigs ran.

Fischt die noch jemand von euch?

Anhang anzeigen 66579 Anhang anzeigen 66580

Die Grubs hatte ich auch mal auf dem Schirm. Vielleicht magst du ja 1-2 mit mir tauschen :)
Hätte noch andere Flash Js im Angebot, bald auch die Craws. Findet sich sicher was.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Endlich der 2. Schwarze Karton :) Wirklich ein sehr geiles Teil. Bin echt Gespannt wie die Performance mit großen Hechtködern ist. Zum Größenvergleich hab ich mal die Curado K daneben gelegt. Beides sind 200er Rollen.

20180919_161023.jpg


20180919_161029.jpg


20180919_161042.jpg


20180919_161135.jpg
 

GarniFelix

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
134
Alter
26
Ort
Meckpomm
- Fish Arrow Flash J's in 3" & 4" (für Jigs, Dropshot, Kickback, und und und)
- Fish Arrow Flash J Grubs in 3"

Bei den Grubs bin ich echt gespannt wie sie sich schlagen.
Sollten erstmal an normale Jigs ran.

Fischt die noch jemand von euch?

Anhang anzeigen 66579 Anhang anzeigen 66580
Ich fische bis jetzt nur die Flash J Shads und bin damit immer zufrieden. War lange Zeit mein PB Köder. Die Grubs sehen aber auch gut aus!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Endlich der 2. Schwarze Karton :) Wirklich ein sehr geiles Teil. Bin echt Gespannt wie die Performance mit großen Hechtködern ist. Zum Größenvergleich hab ich mal die Curado K daneben gelegt. Beides sind 200er Rollen.

20180919_161023.jpg


20180919_161029.jpg


20180919_161042.jpg


20180919_161135.jpg

Sieht echt schick aus. Komm mit Round Profile aber echt nicht klar :D ... Also von der Haptik her.
 

Oben