Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Gasgrill. Smoker. Thermomix (ich habe ihr am Mittwoch vom BA erzählt). Asiabuffet. Burger. Steaks. Rippchen.

Meine Frau hat Mittwoch gesagt: "André, 10 Kg. Mindestens!"
Ich habe gesagt: "OK, dann zwei mal das Cote de Boeuf, zweimal Portherhouse vom Simmentaler, bitte so um die 2,5-3 cm dick geschnitten. Und für morgen 2 Simmentaler Clubsteak, ein Kilo +++ von den Rippchen und zwei/drei Hähnchenbrustfilets für Hühnerspieße mit Satesoße, das muss reichen."

Verdammt, sie meinte das mit den 10 Kg irgendwie anders.

Bissl über 2 sind schon runter. Nun ist sie eine Woche im Urlaub und ich darf bis nächste Woche Samstag Diät machen.
FdH, gar nix für mich.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
Erstmal bekomme ich Lausitzer Besuch aus München (Tagesausflug nach Nauen inclusive). :D
Dann ist der Bärwalder See mit Wathose angesagt und dann schaun wa mal in den Terminkalender :)
Vielleicht macht Scorpion1 ja mit?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
Wenn du in München anfängst dauert das aber noch bis du im Raum Münsterland ankommst :D
Erstmal bekomme ich Lausitzer Besuch aus München (Tagesausflug nach Nauen inclusive). :D
Dann ist der Bärwalder See mit Wathose angesagt und dann schaun wa mal in den Terminkalender :)
Vielleicht macht Scorpion1 ja mit?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
Mich kotzt an, dass hier knapp 100ha kiefernwald abgefackelt sind u immer noch fackeln.
Aber das war ja leider irgendwann zu erwarten.
Ich kann ja jetzt nicht sagen: Gefällt mir!
Mein ehemaliger Schulkamerad + Familie wohnen da und ich habe Gänsehaut bei diesem Waldbrand!!!
Das ist ja bei mir gleich um die Ecke!
Ein Anruf und ich schnappe mir sofort Spaten und Harke und helfe vor Ort mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STEINPILZ

Gast
Die Wassertemperaturen-Flora und Fauna, nicht zuletzt unsere Flossenträger - alles leidet unter diesen Verhältnissen ! Und wir ? sind Machtlos !
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Heute Umzug meiner Schwester. Was gibt es schöneres bei der Hitze?

Beim absenden ist es mir eingefallen: Anschliessend Dienst beim Fischerfest des Verein....an der Friteuse....:-/
 

Oben