• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Ist halt komplett was anderes, Andre. Mir gefällt die Collins Ära eben auch und Gabriels Solo Schaffen, genau so. Der Rest ist Geschmackssache und macht jeder irgendwie für sich klar. Aphodite`s Child war definitiv abgefahren. Sowas kommt leider in Zeiten von Mittelmaß und beliebigem Nonsens, nicht wieder.
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
696
Aktuell läuft bei mir:

Georg Friedrich Händel - Wassermusik

Danach ist auf der CD die Feuerwerksmusik drauf :)

Sonst höre ich eigentlich hauptsächlich Metal, Classic Rock, Blues etc. Aber wenn man sich konzentrieren muss (Doktorarbeit schreiben ...) geht nichts über Klassik :cool:

Apropos Konzentrieren: Da ist der Barschalarm nicht gerade förderlich :D
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)

So eine lausige Ratte wie du
ist mir noch niemals über den Weg gelaufen.
So eine lausige Ratte wie du
ist mir noch niemals über den Weg gelaufen.
Und grade du bietest mir 'n Glas Sekt an.
Da geht ich doch lieber Wasser saufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Oh, ein guter Tag. Geile Releases heute.
Die neue Craft, nicht damit gerechnet, dass die nach so langer Zeit noch mal was bringen und dann kommen die letztens recht überraschend mit diesem Vorabsong und heute das neue Album.

 

Oben