• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
Ihr könnt das ja gern mit den Schwachmaten bei Bionade und Veggie-Burger austanzen. Genau wegen solcher Waschlappen und der grassierenden Überkorrektheit sind wir da, wo wir jetzt sind. Und jetzt könnt Ihr euch gern über meinen Duktus ausflennen. Mir auch recht. Ich bin raus.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn du genauer hinguckst, siehst du, dass die meisten Interessengruppen nicht auf bloßes Lobbying setzen, sondern obendrein versuchen, Einfluss auf das Denken der Öffentlichkeit zu nehmen, und sei es auch nur präventiv.

PETA macht das, und wir wären dumm, es nicht auch zu machen. Die Zeiten, wo man in verqualmten Hinterzimmern was ausmauscheln konnte, sind weitgehend vorbei. Heute ist (fast) alles öffentlich, und das Angeln macht da keine Ausnahme. Wie wir uns darstellen, bestimmt darüber, wie wir beurteilt werden. Auch wenn gegenwärtig kein Angelverbot in der Luft liegen mag, sind restriktive Beschränkungen darum nicht vom Tisch. Und das ist eine politische Frage, in der die Meinung der Öffentlichkeit keineswegs belanglos ist.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Far Cry 5: PETA kritisiert Angelspiel
Pfui! Wer spielt denn sowas? Und in dem Spiel soll man sogar jagen können, tztztz....

Ich habe mich gestern auch köstlichst amüsiert als ich den Artikel gelesen habe.

Gleich geht es wieder los, zum runterkommen eine halbe Stunde angeln, die Bremse kreischt so schön im Headset. Danach schnappe ich mir nen Truck und fahre wie ein Irrer durchs Valley und hoffe das ich ein paar Hirsche oder Bären erwische.
 

MaxLE

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2014
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
170
Ort
Leipzig
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Manchmal sind ja die Amis ja janz okay ! ;)
Endlich wird auch Peta mal zur Kasse gebeten ! Schön wenn das hier Schule machen würde denn unsere Volksvertreter kriechen ja auch sonst bei vielen anderen Gelegenheiten den Amis in den A.... , naja Ihr wisst schon. :D

https://www.tagesschau.de/ausland/selfie-affe-101.html

Oh, ick sehe gerade die Kommentarfunktion wurde da wegen der hohen Anzahl zu dem Thema geschlossen ???
Wer da wohl wieder dran gedreht hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich gehe davon aus es waren keine Brandenburger Mücken-Exemplare sonst....
Die sind hier eine definitiv gefährdete Spezies!
Weil ich sie auch erschlage :D !
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Die sind in der Tat respektabel, quasi noch Hammer und Sichel statt Stechrüssel am Start!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Die sind in der Tat respektabel, quasi noch Hammer und Sichel statt Stechrüssel am Start!
Der aufrechte sozialistische Proletarier erschlägt die vom imperialistischen Ausland ferngesteuerten Parasiten(gerade, wenn sie zur Tarnung mit Hammer und Sichel auf rotem Grund anrücken) nur stilecht mit dem Ährenkranz.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben