ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wenn wir schon bei LC angekommen sind...

American Shad ist auch noch ziemlich heiß und angesagt bei den Fischen... ;)

SPT112.jpg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Unter dem Farbdekor Namen " Hypno "
hätte ich gerne dieses Dekor auf dem Wobbler.
Entweder der Fisch bekommt Augenkrebs oder wird zum Biss verführt .

Ich befürchte eher, dass wenn ich den Bait ein bisschen zu lange anschauen muss beim Anködern, ich entweder nicht mehr weiß, was ich vor ein paar Momenten noch eben wollte oder ich plötzlich anfangen werde, mir Blütenkränze in´s Haar zu legen und Verlangen nach Krautrock verspüre.

Abgefahrenes Design...
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Unter dem Farbdekor Namen " Hypno "
hätte ich gerne dieses Dekor auf dem Wobbler.

Das Dekor muss auch realisierbar sein. Da wir aktuell nicht mit 3D Druck arbeiten, sondern mit Airbrush-Technik, sind derartige Muster nicht darstellbar.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Das Dekor muss auch realisierbar sein. Da wir aktuell nicht mit 3D Druck arbeiten, sondern mit Airbrush-Technik, sind derartige Muster nicht darstellbar.

Ist auch besser so. Bei solchen Dekoren hätte ich mir (dank optischer Effekte) auf die Pfoten gekotzt, noch bevor ich den Snap geschlossen habe.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Ich weiß nicht ob das möglich ist bei wobblern, aber ein wobbler der das gleiche Design und Eigenschaft eines motoroil gummikoeders hat wäre der hammer.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Ansonsten ist natürlich diese Farbe noch der absolute burner, wichtig ist aber mit roten Augen!
 

Anhänge

Screenshot_20180214-074426.png Screenshot_20180214-074506.png

Oben