Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
@ Stachelkalle...natürlich,bin nicht der talentierste in der Sache. ( Notiz an mich:bessere Kamera)IMG_20180113_152034.jpg IMG_20180113_152109.jpg IMG_20180113_152122.jpg IMG_20180113_152158.jpg IMG_20180113_152208.jpg
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
21DD6B68-17FD-481D-BF95-E3DC6BB1CDEB.jpeg T E946E842-54DF-48CF-B8C7-9D6FB21B1F04.jpeg Hallo Jungs !
Nachdem ich im Sommer mit den 14g Deracoup viel Spaß hatte,hab ich mal meine Jig Spinner aufgestockt.
3 mal 21g Deracoup, 5 mal 14g Deracoup, 3 mal 10g Deracoup. 3 mal 9g Riot Blade, 2 mal In the Bait Bass 12g, Hoffe man kann was erkennen auf den Bildern.
Habt ihr vielleicht einen Tip für die beste Jig Spinner Jahreszeit? Ist im Winter vielleicht bisl viel Aktion oder? Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Lg
 

Anhänge

CE40C473-D79D-46DA-9116-D1C57DD678E4.jpeg

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Alleine die Verpackung finde ich irgendwie geil,aber die Lackierung sieht auch geil aus

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Habe mir auch mal 2 davon gesichert ;)

Erstelle mir auch eine Schöne Sammlung an Ködern für die Vitrine
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.073
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 51532 T Anhang anzeigen 51524 Hallo Jungs !
Nachdem ich im Sommer mit den 14g Deracoup viel Spaß hatte,hab ich mal meine Jig Spinner aufgestockt.
3 mal 21g Deracoup, 5 mal 14g Deracoup, 3 mal 10g Deracoup. 3 mal 9g Riot Blade, 2 mal In the Bait Bass 12g, Hoffe man kann was erkennen auf den Bildern.
Habt ihr vielleicht einen Tip für die beste Jig Spinner Jahreszeit? Ist im Winter vielleicht bisl viel Aktion oder? Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Lg
bei mir laufen die immer, im sommer vielleicht n büschen aggressiver führen, im winter eher "faulenzen"...

zum faulenzen würde ich aber eher die von spinmad nehmen-durch den gedrehten zwilling gibt's fast keine hänger.
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo nochmal!
Danke für den Tip mit dem gedrehten Zwilling. Werd ich mal ausprobieren. Spinmad in koi will ich sowieso.
Lg Martin
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Cool die Teile! Darf ich fragen wo du die gekauft hast?
LG und tl,
Jan Age


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Eberswiggedy
Zwar nicht gekauft aber hab einen Neuzugang in der Umsonstkiste erhaschen können. Mich nerven in der Tasche umherfliegende Ködertüten, und ein großer Zip Loc ist halt auch nicht so richtig nachhaltig.
Stilbewusst und einfach praktisch fand ich nun dieses gute Stück:
tasche leer.jpg
Und es passt ziemlich perfekt:
tasche voll.jpg
Sind jetzt ungefähr 10 Tüten Softbaits drin,würden noch mehr gehen,brauchs für normale Trips aber garnicht.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.873
Ort
Lörrach
Sind die Mormyshkas nicht eher was fürs Vertikale?

Nicht zwingend. Ich werfe die auch und jigge sie durch‘s Mittelwasser. Muss mal schauen, wie gut das mit 6g noch geht, nutze normalerweise 1-2g.

Johannes hat dazu mal was geschrieben:

https://www.barsch-alarm.de/news/das-minimal-prinzip-angeln-mit-mormyschka-co/

Werden die tatsächlich unter der Bezeichnung "Mormyschka" verkauft?

Jop. Bei eBay.
 

Oben