1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. Evil_Invader

    Evil_Invader Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    924
    Likes erhalten:
    532
    Ort:
    Deepest Hell
    Heute kam wieder Post.. bin leider n ziemlich unbegabter Fotograf daher sorry für die miserablen Pics.
     

    Anhänge:

  2. Machete

    Machete Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.431
    Likes erhalten:
    832
    Ort:
    Halle (Saale)
    Die Askari Hausmarke sieht gar nicht mal so schlecht aus! :p
     
  3. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    377
    Laut Artenschutz müssen sie als Schwarm gehalten werden . In unseren Breitengraden herrscht ein perfektes Klima für diese Cicadomorpha. Hoffentlich ist das die stumme Unterart, ( Cicadomorpha Zirpnix) sonst könntest du Schwierigkeiten mit deinen Nachbarn bekommen
    Viel Glück bei der Zucht
     
    Snakesfreak gefällt das.
  4. Fischknipser

    Fischknipser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    217
    Von der Messe habe ich mir eine HR Halycon in L mitgebracht,nach 20 minütigen Test war ich schon sehr begeistert.



    @Kanalbarschjäger
    Dank dir,da bin ich mal gespannt wo das ideal WG meiner Rute liegt,ich hoffe Sie am Wochenende ausgiebig testen zu können.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    grobi62, joker, köderkunst77 und 3 anderen gefällt das.
  5. WM76

    WM76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    Aachen
    Ich hab die Rute ein Jahr lang gefischt, bevor sie durch eine Evergreen Salty Sensation ersetzt wurde. Ist schon eine sehr geile Rute. Das Köderspektrum, was Du angegeben hast passt perfekt - ich hab sie mit 4-8g + 3" gefischt. Barsche meistert sie ohne Probleme. Richtig gefordert war sie erst bei zwei ~80er Rapfen, aber auch die konnte ich nach 3-4 Minuten landen. Guter Kauf!
     
  6. Snakesfreak

    Snakesfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    Münster
    Sehr geil!!!:D

    Wollte auch erst mit dem Schlappen drauf hauen, aber sehen doch ganz süß aus;)
    Werde mich mal mit der Haltung beschäftigen, hatte auch mal so was:


    PS: der ist leider schon lange tot, sitzt aber trotzdem hier auf der Blume ;)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      85,8 KB
      Aufrufe:
      155
    Wild_Bass gefällt das.
  7. emceeee

    emceeee Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    22
    Beiträge:
    1.323
    Likes erhalten:
    804
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    ... dicken Haken rein und topwatern.... :D
     
  8. Angelspass

    Angelspass Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.722
    Likes erhalten:
    1.580
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Ich war dabei, schön wars.

    Viel Spaß damit!

    Ich konnte heute vom Kunden aus den Rhein sehen und wusste das meine im Kofferraum liegt.

    Tantalosqualen waren das!
     
    Wurmbademeister gefällt das.
  9. Dodonik

    Dodonik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    274
    Likes erhalten:
    355
    Der Typ ist echt ne Marke :D schau mir seine Videos gerne an. Der lebt das auch in vollen Zügen.
     
  10. Wurmbademeister

    Wurmbademeister Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    105
    Metanium DC 10 lb 120 m .....Curado K 10 lb 155 m!!!!!! 20 lb Tailwalk PeeWee passen genau 200 m drauf.
     
  11. Wurmbademeister

    Wurmbademeister Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    105
    Mit Carbotex wird nachgerüstet

    Metanium DC 10 lb 120 m .....Curado K 10 lb 155 m!!!!!! 20 lb Tailwalk PeeWee passen genau 200 m drauf
     
  12. Machete

    Machete Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.431
    Likes erhalten:
    832
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ich hab auf meiner Metanium DC 150m Cast Away in 16lb drauf.
     
  13. Wurmbademeister

    Wurmbademeister Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    105
    Ist aber damit noch nicht voll ;)
     
  14. Machete

    Machete Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1.431
    Likes erhalten:
    832
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ne, aber ausreichend. ;) Mehr muss da auch nicht wirklich drauf solange einem nicht ein Ü2m Waller drauf knallt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Wurmbademeister gefällt das.
  15. Wurmbademeister

    Wurmbademeister Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    105
    Eben. Ich werde mir auch wieder die 16 lb CastAway drauf machen. Also auf die Met DC

    Ist ja eh meine Barschrolle
     
  16. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    377
    Hier ein Beispiel meinerseits zuviel schnur drauf. Da bremst der Lineguide mit. Denke es ist von Vorteil wenn man auf passender Rute bespult um die Flucht der Schnur zu sehen. [​IMG][​IMG]
     
    MagicFishing, PM500X und observer gefällt das.
  17. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    377
    Meine neue Rolle Curado 71 XG mit ner 0.08mm Spiderwire Smooth auf ner ML - Palms Molla Lurk Shooter. Preis Leistung der Rolle echt ungeschlagen. Frisch gereinigt/geölt wirft sich fast von alleine und sehr gutmütig. Tolle Haptik beim Werfen. Sehr zum empfehlen.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Jani22

    Jani22 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    17
    MC Corzza 642L / Daiwa Theory 2000 bespult mit einer Sunline Super PE 8lb...dieser verdammte Affe.

    IMG_20180113_134113.jpg IMG_20180113_133332.jpg
     
    Wurmbademeister und grobi62 gefällt das.
  19. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    563
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    Ruhrpott
    @Jani22 Super Rute mit eingebautem Spassfaktor. Zudem optisch (für meinen Geschmack) das geilste was Major Craft zu bieten hat. Glückwunsch :)
    Gruß Bernd
     
  20. Jani22

    Jani22 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    17
    Danke Bernd...wollte mal wieder Kork und es fühlt sich schön warm an.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen