1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grundheini, 11. März 2008.

  1. Wurmbademeister

    Wurmbademeister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    201
    Eben. Ich werde mir auch wieder die 16 lb CastAway drauf machen. Also auf die Met DC

    Ist ja eh meine Barschrolle
     
  2. Wild_Bass

    Wild_Bass Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    18
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    670
    Hier ein Beispiel meinerseits zuviel schnur drauf. Da bremst der Lineguide mit. Denke es ist von Vorteil wenn man auf passender Rute bespult um die Flucht der Schnur zu sehen. [​IMG][​IMG]
     
    MagicFishing, PM500X und observer gefällt das.
  3. Wild_Bass

    Wild_Bass Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    18
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    670
    Meine neue Rolle Curado 71 XG mit ner 0.08mm Spiderwire Smooth auf ner ML - Palms Molla Lurk Shooter. Preis Leistung der Rolle echt ungeschlagen. Frisch gereinigt/geölt wirft sich fast von alleine und sehr gutmütig. Tolle Haptik beim Werfen. Sehr zum empfehlen.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Jani22

    Jani22 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    37
    MC Corzza 642L / Daiwa Theory 2000 bespult mit einer Sunline Super PE 8lb...dieser verdammte Affe.

    IMG_20180113_134113.jpg IMG_20180113_133332.jpg
     
    Wurmbademeister und grobi62 gefällt das.
  5. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    600
    Likes erhalten:
    76
    Ort:
    Ruhrpott
    @Jani22 Super Rute mit eingebautem Spassfaktor. Zudem optisch (für meinen Geschmack) das geilste was Major Craft zu bieten hat. Glückwunsch :)
    Gruß Bernd
     
  6. Jani22

    Jani22 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    37
    Danke Bernd...wollte mal wieder Kork und es fühlt sich schön warm an.

    Grüße
     
  7. Stachelkalle

    Stachelkalle Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    646
    Ort:
    MD/ Elbe
  8. Jani22

    Jani22 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    37
    @ Stachelkalle...natürlich,bin nicht der talentierste in der Sache. ( Notiz an mich:bessere Kamera) IMG_20180113_152034.jpg IMG_20180113_152109.jpg IMG_20180113_152122.jpg IMG_20180113_152158.jpg IMG_20180113_152208.jpg
     
  9. martinquick

    martinquick Belly Burner

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    97
    21DD6B68-17FD-481D-BF95-E3DC6BB1CDEB.jpeg T E946E842-54DF-48CF-B8C7-9D6FB21B1F04.jpeg Hallo Jungs !
    Nachdem ich im Sommer mit den 14g Deracoup viel Spaß hatte,hab ich mal meine Jig Spinner aufgestockt.
    3 mal 21g Deracoup, 5 mal 14g Deracoup, 3 mal 10g Deracoup. 3 mal 9g Riot Blade, 2 mal In the Bait Bass 12g, Hoffe man kann was erkennen auf den Bildern.
    Habt ihr vielleicht einen Tip für die beste Jig Spinner Jahreszeit? Ist im Winter vielleicht bisl viel Aktion oder? Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Lg
     

    Anhänge:

  10. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    Freiburg
    Hab ja bissel was für Hardbaits übrig :)

    20180113_155339.jpg
    20180113_155428.jpg
    20180113_155536.jpg
     
    Brian90, The_Pike, Speedfreak und 13 anderen gefällt das.
  11. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    Havelland
    Uhhh, schick!
    Die sind aber nur für die Vitrine?
     
  12. Fischknipser

    Fischknipser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    449
    Likes erhalten:
    363
    Alleine die Verpackung finde ich irgendwie geil,aber die Lackierung sieht auch geil aus

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
  13. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    Freiburg
    Ja, die werden wohl kein Wasser zu spüren bekommen.
     
  14. Snakesfreak

    Snakesfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    271
    Ort:
    Münster
    Was kosten die Schönheiten denn?
     
  15. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    460
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    Freiburg
    So etwa 25€ das Stück. Wenn man sie überhaupt noch neu findet
     
  16. Snakesfreak

    Snakesfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    271
    Ort:
    Münster
    Habe mir auch mal 2 davon gesichert ;)

    Erstelle mir auch eine Schöne Sammlung an Ködern für die Vitrine
     
    chrix gefällt das.
  17. Stachelkalle

    Stachelkalle Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    646
    Ort:
    MD/ Elbe
    Jani22 gefällt das.
  18. observer

    observer Gummipapst

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    1.060
    Ort:
    rostock
  19. observer

    observer Gummipapst

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    1.060
    Ort:
    rostock
    bei mir laufen die immer, im sommer vielleicht n büschen aggressiver führen, im winter eher "faulenzen"...

    zum faulenzen würde ich aber eher die von spinmad nehmen-durch den gedrehten zwilling gibt's fast keine hänger.
     
    martinquick gefällt das.
  20. martinquick

    martinquick Belly Burner

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    97
    Hallo nochmal!
    Danke für den Tip mit dem gedrehten Zwilling. Werd ich mal ausprobieren. Spinmad in koi will ich sowieso.
    Lg Martin
     

Diese Seite empfehlen