• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

bin nur bei comunio unterwegs. Macht es denn Sinn jetzt noch zu starten?

Gruß
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hi Timo.

Ob das noch Sinn macht? Ich sag mal so, sind ja schon 3 Spieltage rum, demnach sind scho einige Pkt verteilt.
Aber viele Spieler sind für Dich nun wählbar, die ich noch nicht wählen konnte.
Hast Du dennoch Bock, schreib ne PN.
Gruß,
6-77
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hej ihr fußballlverrückten Jungs und Mädels.
die neue Buli Saison steht vor der Türe.

Wie wäre es, wenn wir zusammen in einer Liga Kicker Manager Interactive spielen?
Können auch, so gewollt etwas für die ersten Plätze ausmachen, müssen wir aber nicht.
Ich Habe Barschalarm Socceros gegründet.
Ich lade Euch gerne ein.
Also, wer Lust hat, kann mir gerne seinen Alias Namen schicken.

Und ja, VfB Fans dürfen trotz 2. Liga auch mitmachen ;-)

TL,
Markus
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Ich muss mal schauen, ob ich meinen Account noch reaktiviert bekomme. Früher habe ich regelmäßig gespielt und war sogar mal Spieltagszweiter :D

Super Idee, wäre dabei!

Wäre doch schön, wenn sich da noch mehr finden.

Ich schicke dir 'ne PN mit meinem Namen.

Gruß Carsten
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eventuell auch dabei. Gucke mir mal die Regeln an. Spiele sonst immer bei Kicktipp. Was Neues kann aber nie schaden. Lg Alex
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Hi!!!
Steht das Angebot noch!
Würde auch gerne mitmachen!
Gruß René
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Schick einfach eine Ligenanfrage an Fishing Soccers, ist ja noch reichlich Zeit, René. Dann sollte das schon klappen. Ich warte auch noch auf meine Aufnahme.

Gruß Carsten
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Zusammen,

das ist ja sehr gut und freut mich.
Was so ein Supercup doch alles in Bewegung bringt :)


Habe alle Aufnahmeanfragen angenommen!
Sollen wir uns nur über den Manager austauschen, oder auch per Whats App?
Ist evtl. einfacher...
Hdy Nummern dann per PN.
TL und bis bald,
6-77
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Sollen wir uns nur über den Manager austauschen, oder auch per Whats App?
Ist evtl. einfacher...

Mir ist es auch Recht, wenn dieser Thread einfach umbenannt wird in 'Barsch-Alarm Kickerliga' oder so und das dann hier weiterläuft.
Aber ich schließe mich da der Mehrheit an.

Ich hoffe, eure Teams stehen schon ;)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Mir ist es auch Recht, wenn dieser Thread einfach umbenannt wird in 'Barsch-Alarm Kickerliga' oder so und das dann hier weiterläuft.
Aber ich schließe mich da der Mehrheit an.

Ich hoffe, eure Teams stehen schon ;)

Hey Güllfredo,
den Titel kann man (ich) leider nicht umbenennen.
Wir können uns auch gerne hier weiter austauschen oder im Kicker Manager selbst, da habe ich auch schon ein bisschen was gepostet.
Wie Ihr mögt.

Und ja, mein Kader steht schon ! :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Mein Kader steht noch überhaupt nicht und auch die Pokalspiele sind wenig aufschlussreich bei meinen Spielern mit (?), eher im Gegenteil.

Muss ich nächste Woche wohl nochmal 1-2 Abende opfern.

Kurze Frage zur Taktik. Ist alles erlaubt? Ich habe vor Jahren mal einen Zweitaccount gemacht, um ein bisschen rum zu probieren. Keinen Ersatztorwart, die Abwehr voll mit 0,2mio Spielern und alles Geld in die offensive. Unsere damalige Liga hätte ich damit locker gewonnen und hatte am Ende fast so viele Punkte wie mit meinem "ausgeklügelten" Team.

Ich finde das allerdings langweilig und mache es daher nicht mehr.

Daher nur die Frage: Rein theoretisch erlaubt, oder wollen sagen, dass auch Tor+Abwehr schon irgendwie sinnvoll besetzt werden sollte?

Gruß Carsten
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir gerne weiterhelfen Carsten aber spiele zum ersten mal. Hatte mir schon eine gute Abwehr aufgebaut. Jetzt kommen aber doch Zweifel auf :D. Deshalb wären ein paar Tipps zur Herangehensweise von erfahrenen Spielern sicher nicht verkehrt. Nicht das das Gefälle in der Liga zu groß wird ;-)
 

Oben