• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
264
Hallo,

ggfs hätte ich 1-2 Plätze für zwei Tage zum Angeln in Amsterdam frei.
Das Datum wäre der 12.06.2016 - 14.06.2016.
Es ist ein Doppelzimmer im Botel verfügbar (ist ein Boot umgebaut zum Hotel). http://www.amstelbotel.nl/

Ich selbst komme aus der düsseldorfer Region, alles weitere kann man ja sonst telefonisch oder per PN klären

Wer Interesse hat, meldet euch.

Viele Grüße
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ich bin ächstes WE da und werde auch wieder hingehen, zum gegebenen Zeitraum kann ich leider nicht! Lohnt sich Männer (und Frauen), Fisch geht da auf jeden Fall immer!
Und dir, viel Spaß schonmal!

Edit: Aber eigentlich ne geile Idee, hier Leute zum Zimmersharen in Adam zu suchen...top!
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Was soll der Spass denn Kosten?

Auf eine derartige Aktion hätte ich außerordentlich Lust und komme (passend) ausm Königreich Essen. :)
Ich weiss nur nicht was ich da für eine Schicht habe und ob ich mir so schnell Urlaub nehmen kann.
Werde ich morgen direkt Cheken.

Dem Edit von aspiusfan kann ich nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
264
Der Spass kostet pro Nase ca. 70 Taler fü die beiden Übernachtungen.
Ich bin auch schon ortskundig, wodurch sich die Stellensuche wesentlich einfacher gestaltet:D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Wenn ihr wollt, kann ich euch ne von mir gebastelte karte/fotos mit ausgeschrieben details per mail schicken. Evtl gibts da noch paar neue Infos für euch. ANsonsten viel Spaß ;)
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Schreibt mir, wie oben bereits geschrieben, ne pn mit eurer emailadresse. andernfalls müsst irh warten, bis man anhänge mitverschicken kann.
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Der Spass kostet pro Nase ca. 70 Taler fü die beiden Übernachtungen.
Ich bin auch schon ortskundig, wodurch sich die Stellensuche wesentlich einfacher gestaltet:D
Halt das bitte mal fest für mich. Ich habe zwar nach der heutigen anfrage noch keine Schichtpläne, kann das aber bis spätestens ende des Monats nochmals konkretisieren.
 

Oben