1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Streetfishing in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von MisterS, 23. Mai 2016.

  1. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Hallo,

    ggfs hätte ich 1-2 Plätze für zwei Tage zum Angeln in Amsterdam frei.
    Das Datum wäre der 12.06.2016 - 14.06.2016.
    Es ist ein Doppelzimmer im Botel verfügbar (ist ein Boot umgebaut zum Hotel). http://www.amstelbotel.nl/

    Ich selbst komme aus der düsseldorfer Region, alles weitere kann man ja sonst telefonisch oder per PN klären

    Wer Interesse hat, meldet euch.

    Viele Grüße
     
  2. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Ich bin ächstes WE da und werde auch wieder hingehen, zum gegebenen Zeitraum kann ich leider nicht! Lohnt sich Männer (und Frauen), Fisch geht da auf jeden Fall immer!
    Und dir, viel Spaß schonmal!

    Edit: Aber eigentlich ne geile Idee, hier Leute zum Zimmersharen in Adam zu suchen...top!
     
  3. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Was soll der Spass denn Kosten?

    Auf eine derartige Aktion hätte ich außerordentlich Lust und komme (passend) ausm Königreich Essen. :)
    Ich weiss nur nicht was ich da für eine Schicht habe und ob ich mir so schnell Urlaub nehmen kann.
    Werde ich morgen direkt Cheken.

    Dem Edit von aspiusfan kann ich nur zustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  4. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Der Spass kostet pro Nase ca. 70 Taler fü die beiden Übernachtungen.
    Ich bin auch schon ortskundig, wodurch sich die Stellensuche wesentlich einfacher gestaltet:D
     
  5. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Wenn ihr wollt, kann ich euch ne von mir gebastelte karte/fotos mit ausgeschrieben details per mail schicken. Evtl gibts da noch paar neue Infos für euch. ANsonsten viel Spaß ;)
     
  6. David El Minetschki

    David El Minetschki Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0

    Kannst du mir dann das gebastelte auch schicken

    Mfg Minecki!!
     
  7. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    email per pn!
     
  8. David El Minetschki

    David El Minetschki Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    wollte nachfragen wegen.der gebastelten Karte?!
     
  9. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Schreibt mir, wie oben bereits geschrieben, ne pn mit eurer emailadresse. andernfalls müsst irh warten, bis man anhänge mitverschicken kann.
     
  10. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Halt das bitte mal fest für mich. Ich habe zwar nach der heutigen anfrage noch keine Schichtpläne, kann das aber bis spätestens ende des Monats nochmals konkretisieren.
     

Diese Seite empfehlen