• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfilet

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
Hat jemand aktuelle Infos zum Thema Erfolg aufs Barsch fischen ?
War dieses Jahr noch nicht am Pilsensee und Wörthsee unterwegs.
War sonst immer in Steinbach (Wörthsee) bei diesen Stegen unterwegs.
Oder mim BeLLY Boat am Pilsensee.

Danke mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:

froschl

Bibi Barschberg
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Hi, war dieses Jahr zwei mal am pilsensee, allerdings eher auf Hecht. Normalerweise sind trotzdem immer ein paar Barsche als "Beifang" dabei. Diesmal jedoch leider gar nicht. Auch Hecht mäßig wars die beiden male sehr mau. Angelkollegen von mir sind ebenfalls enttäuscht von den Fängen im Pilsensee. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Zum Wörthsee kann ich nichts sagen. Da war ich dieses Jahr noch nicht.
 

Barschfilet

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
Gibt es schon neue Infos zum Pilsen/Wörthsee ?
Hätte mal wieder lust auf Barsche...
Sieht man schon welche am Ufer oder Stegen?
War bis jetzt nur am Lech 22/23 da sieht man noch kaum Fische.
 

Barschfilet

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
Ne leider noch nicht. Ist mir noch Zuviel los und momentan habe ich aber am Lech 22/23 ganz gut Erfolg.
Für´n Pilsensee/Wörthsee brauche ich erst bessere Flossen für mein Belly Boat.

mfg Chris
 

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. September 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Hey auch wenn der Thread schon älter ist, muss man ja nicht extra ein neues Thema eröffnen! :)

Ich bin im August für eine Woche am Wörthsee campen (mit Freundin).

Gibt's hier vielleicht den ein oder anderen der dort schon (positive) Erfahrungen gesammelt hat?

Habe vor, vom Ufer aus den Barschen nachzustellen und Abends velleicht mal einen gemütlichen Ansitz auf Zander mit KöFi!

Kayak haben wir auch dabei, damit wird bestimmt auch mal der See unsicher gemacht (mit Angel versteht sich).

Kann mir jemand Tipps bezüglich Spots, also sowohl Ufer als auch mit Boot geben?
Erfolgsversprechende Köder & Techniken wären auch sehr hilfreich.

Der Plan wäre einfach mal gewesen, mit diversen Hardbaits die begehbaren Uferstellen abzufischen und auch den ein oder anderen GuFi durchzuleiern. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Scheibenwelt
 

Oben