1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pilsensee & Wörthsee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Barschfilet, 17. August 2015.

  1. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
    Hat jemand aktuelle Infos zum Thema Erfolg aufs Barsch fischen ?
    War dieses Jahr noch nicht am Pilsensee und Wörthsee unterwegs.
    War sonst immer in Steinbach (Wörthsee) bei diesen Stegen unterwegs.
    Oder mim BeLLY Boat am Pilsensee.

    Danke mfg chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  2. froschl

    froschl Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hi, war dieses Jahr zwei mal am pilsensee, allerdings eher auf Hecht. Normalerweise sind trotzdem immer ein paar Barsche als "Beifang" dabei. Diesmal jedoch leider gar nicht. Auch Hecht mäßig wars die beiden male sehr mau. Angelkollegen von mir sind ebenfalls enttäuscht von den Fängen im Pilsensee. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Zum Wörthsee kann ich nichts sagen. Da war ich dieses Jahr noch nicht.
     
  3. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
    Gibt es schon neue Infos zum Pilsen/Wörthsee ?
    Hätte mal wieder lust auf Barsche...
    Sieht man schon welche am Ufer oder Stegen?
    War bis jetzt nur am Lech 22/23 da sieht man noch kaum Fische.
     
  4. SavageGearAngler

    SavageGearAngler Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    6
    Warst du jetzt schon am pilsensee/wörthsee. Wenn ja ging was auf barsch?

    LG Jared
     
  5. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
    Ne leider noch nicht. Ist mir noch Zuviel los und momentan habe ich aber am Lech 22/23 ganz gut Erfolg.
    Für´n Pilsensee/Wörthsee brauche ich erst bessere Flossen für mein Belly Boat.

    mfg Chris
     

Diese Seite empfehlen