Westensee-Classics Mai 2016 *der Norden Rockt*

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Wie bereits im Bereich Norddeutschland besprochen plane ich unser BA-Westensee-Treffen.
Als grobe Terminorientierung habe ich jetzt mal den Mai festgesetzt.

Zur Terminfindung:

http://doodle.com/poll/sgx6wp9yhqm2wg72
(bitte unbedingt eintragen...)

Aktuell passt allen der 28.05.2016 am besten!!!


Zielfisch alles was raubt

Wer ist dabei?

ich starte mal eine Liste:

1. Hamburger (der eigentlich Daniel heißt)
2. UL-Tobi (Braucht kein Boot, angelt aus dem Hunschrauber)
3. BwieBarsch
4. Wassermann!
5. BassSH
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Moin.
Wie schon anderen Orts erwähnt: Ja wäre gern dabei.
Ich würde mit Kajak anreisen, brauche als kein Boot vom Fischer.
Wann genau soll das Event starten?
 

Hamburger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
@MOORLA:

danke für für den Hinweisen, hat funktioniert
 
W

Wassermann!

Gast
Eine Anmerkung am Rande... Der Zustand der Boote soll ja nicht so pralle sein. Zudem gilt der Wittensee ja als sehr Windanfällig... Wäre da der Westensee nicht geeigneter...?
 

Hamburger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Zumal man am westensee auch viel einfacher an Scheine und Boote kommt....
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Und die Boote am Westensee sind alle top! Hab da noch nie ein Boot liegen sehen, in das ich nicht reinsteigen würde :)
 

Hamburger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Ich hab mal eine doodle Anfrage hinzugefügt...

Grüße
Daniel
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
ich enthalte mich mal bewusst, da ich leider erst ein paar Wochen vorher Bescheid geben kann. Würde dann gucken, dass ich an dem Termin, den ihr festmacht, frei habe!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Gerne :) Viel Erfolg mit eurem Treffen. Leider etwas weit für mich und ich hab auch kein Belly ("nur" ein Boot (ohne Ruder)).

Glaube du hast da die beiden Treffen die momentan geplant werden vertauscht [emoji4] hier war der Plan vom Boot zu angeln, Motor ist auf dem Westensee nicht erlaubt. Daher rudern wir mit den Leihbooten raus.
Obwohl vom Belly auf dem Westensee sicher auch geil wäre. :D
 

uweR

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wäre wohl evtl auch dabei,ist jedoch abhängig vom Termin da ich gucken muss bzgl Arbeit
 

BassSH

Nachläufer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Bin auch mit am Start!
Kann samstags immer ;)
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Das würde nicht viel bringen. Ich kann wirklich nicht sagen, wie und wann ich da arbeiten muss. Entscheidet sich alles kurzfristig :( daher bin ich generell bei allen Terminen dabei. Hab ich da frei, komm ich auf jeden Fall!

Hab grad gesehen, dass man auch mehrere Termine anklicken kann. Hab jetzt einfach mal alle gewählt. Falls das besser ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben