Westensee-Classics Mai 2016 *der Norden Rockt*

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hamburger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Ich denke wir sollten uns bis Ende der Woche auf ein Datum festlegen und dann die Boote mieten. Aktuell gibt es noch 4 Boote (also Max. 8 Teilnehmer)
Von mir aus können wir gern den 28.05.2016 festlegen...

grüße
daniel
 
W

Wassermann!

Gast
Da ich im Verein bin, werde ich auf ein Vereinsboot zurückgreifen.....

Zum Termin...Am 14.05 ist Anangeln am Westensee, da würde ich nicht gerade ein Forumstreffen veranstalten.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
1.625
Alter
33
Ort
Schleswig
Schade, dann bin ich definitiv raus. Zu der Zeit befinde ich mich irgendwo im Atlantik vor Bergen :neutral:

Euch viel Spass!
 

Hamburger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Also ist es jetzt der 28.05.2016... Wassermann, kann jemand mit um dein Boot?
 
W

Wassermann!

Gast
Also ist es jetzt der 28.05.2016... Wassermann, kann jemand mit um dein Boot?

Ein Platz ist noch frei. Werde allerdings ausschließlich, mit grossen Swim und Jerkbaits auf Hecht fischen.

Es sind keine Motoren, weder E noch Verbrenner erlaubt. Das gilt für alle Gewässer in SH, mit Ausnahme der Eider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Ein Platz ist noch frei. Werde allerdings ausschließlich, mit grossen Swim und Jerkbaits auf Hecht fischen.

Es sind keine Motoren, weder E noch Verbrenner erlaubt. Das gilt für alle Gewässer in SH, mit Ausnahme der Eider.

Hast du ausm Westensee schonmal ne richtige Mutti gezogen?
Ich habe bisher nie gezielt mit großen Ködern auf Hecht geangelt wenn ich da war, meist auf Barsche und dann Hechte bis 75cm als "Beifang"
Gruß Torben
 

BassSH

Nachläufer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Kümmert sich selber jeder ums boot oder hat da jemand was geregelt.. so wie ich das weiß gibt es da nur 2 gastboote.

Kann fürs boot ein echolot mitbringen! Würde dann ein boot beim lsfv-sh reservieren!
 

Oben