• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
709
Website
www.angel-kniffe.com
In den USA gibt es ja unzählige kleinere Hersteller für Softbaits. Kennt ihr evtl. auch ein paar Europäische Softbait Hersteller die nicht in den großen bekannten Shops zu finden sind?
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
K.O. Köder und Radicalistic fallen mir dazu ein. Hab ein paar Gummis von beiden gefischt und finde die Prima.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
709
Website
www.angel-kniffe.com
Vielen Dank für die Antworten. Die großen Hechtköder sind nicht genau das was mich anspricht. Aber zB Moby und Zocca finde ich sehr interessant!
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die Antworten. Die großen Hechtköder sind nicht genau das was mich anspricht. Aber zB Moby und Zocca finde ich sehr interessant!

Kann dir die Zocca sehr ans Herz legen habe sie die komplette Saison getestet. 1 Gummi widersteht 15 dorschen und ist noch Fischbar. Meine absoluten Liebslingsköder, wenn jemand fragen dazu hat einfach PN ;)

Moby Shads teste ich jetzt momentan.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
709
Website
www.angel-kniffe.com
1 Gummi widersteht 15 dorschen und ist noch Fischbar.

Dann hält er bei mir bestimmt 25 Fische aus :D Ich weiß nicht was viele mit ihren Kunstködern machen, aber bei mir hält auch ein Keitech im Schnitt locker 10 Fische aus. Vielleicht sind die Stachelritte am Bodensee einfach besonders lieb und rücksichtsvoll!?
 

Oben