1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderschmieden

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lui, 7. Dezember 2015.

  1. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    26
    In den USA gibt es ja unzählige kleinere Hersteller für Softbaits. Kennt ihr evtl. auch ein paar Europäische Softbait Hersteller die nicht in den großen bekannten Shops zu finden sind?
     
  2. Emsfisher

    Emsfisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Värmland, Sverige
    Eastfield,Andreé Lures, Brunnberg Lures, Mange Boy, Renz Shads, Rono Baits ....
     
  3. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    26
    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gerade dabei meine Bestellung für das Frühjahr zusammen zu stellen.
     
  4. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    jaja, die nordmänner sind da sehr aktiv! leider alles nur große köder zum hechtfischen...
     
  5. Schorni_One

    Schorni_One Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    12
    K.O. Köder und Radicalistic fallen mir dazu ein. Hab ein paar Gummis von beiden gefischt und finde die Prima.
     
  6. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zoccabaits, in nichtmal 10 Geschäften weltweit.

    Www.zocca-baits.de

    Für Barsch Zander Hecht Dorsch für alle was dabei.
     
  7. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.452
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
  8. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    26
    Vielen Dank für die Antworten. Die großen Hechtköder sind nicht genau das was mich anspricht. Aber zB Moby und Zocca finde ich sehr interessant!
     
  9. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    auch meinerseits danke für die tipps, werde mich im januar mal eindecken und testen...
     
  10. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann dir die Zocca sehr ans Herz legen habe sie die komplette Saison getestet. 1 Gummi widersteht 15 dorschen und ist noch Fischbar. Meine absoluten Liebslingsköder, wenn jemand fragen dazu hat einfach PN ;)

    Moby Shads teste ich jetzt momentan.
     
  11. lui

    lui Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    26
    Dann hält er bei mir bestimmt 25 Fische aus :D Ich weiß nicht was viele mit ihren Kunstködern machen, aber bei mir hält auch ein Keitech im Schnitt locker 10 Fische aus. Vielleicht sind die Stachelritte am Bodensee einfach besonders lieb und rücksichtsvoll!?
     

Diese Seite empfehlen