Coole Idee zur Köderlagerung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
coole idee aber 70€:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joseph

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
783
Ort
Erde
Hab ich im ersten Moment auch gedacht, ........wenn ich aber bedenke, wat ich im Monat/Jahr für Tackle ausgebe........sind das Peanuts.:grin:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hab ich im ersten Moment auch gedacht, ........wenn ich aber bedenke, wat ich im Monat/Jahr für Tackle ausgebe........sind das Peanuts.:grin:


Wenn ich aber überlege, wie viele Boards ich da bräuchte, sind das dann aber keine Peanuts mehr, sondern ein Haufen Kokosnüsse. Aber keine Frage, sehen schick aus.
 

Oben