1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Coole Idee zur Köderlagerung

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Joseph, 7. November 2015.

  1. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Erde
    http://www.lureboard.de

    Nicht nur eine praktische, sondern auch eine sehr hübsche Umsetzung einer Idee finde ich!
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    coole idee aber 70€:shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Erde
    Hab ich im ersten Moment auch gedacht, ........wenn ich aber bedenke, wat ich im Monat/Jahr für Tackle ausgebe........sind das Peanuts.:grin:
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin

    Wenn ich aber überlege, wie viele Boards ich da bräuchte, sind das dann aber keine Peanuts mehr, sondern ein Haufen Kokosnüsse. Aber keine Frage, sehen schick aus.
     
  5. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    coole idee, sehen auch schick aus, aber mir nen tick zu teuer!

    lukas
     
  6. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
    ..oder 50.- € für ´nen Barsch. Trotzdem ´ne Menge Holz für ein Brett mit Löchern.
    Definitiv zuviel für ´nen alten Kindergärtner:grin:
     

Diese Seite empfehlen