Ein hoch auf die Ahnungslosen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Moin Leute

Ich bin so froh das Angeln nicht so ein Breitensport wie Fußball ist wo jeder auf den ersten Blick erkennt was ne verünftige Ausrüstung kostet.
Warum? Ganz einfach irgend ein Idiot hat letzte nacht mein Auto aufgebrochen da auf der Beifahrerseite ein leerer Karton stand ,diesen hat der Kriminelle leider da gelassen. Hätte er gewust was allein mein Köderarsenal was auf der Rückbank stand Wert ist hätte er sich sicherlich geärgert dazu lagen dort dann noch 2 Ruten + Rollen die nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.
Das einzige was der Depp mitgenommen hat war meine Polbrille im Wert von 14€.

Das schlimmste dabei ist das es auf dem Dorf passiert ist wo das Vetrauen zu den Mitmenschen noch vorhanden ist so das man nicht alles bis aufs letzte verammelt und verriegelt. Mir soll das eine Lehre sein ich werde nichts mehr was auch nur den geringsten Wert hat im Auto lassen so das diese fiesen Gauner zumindest bis ins Haus kommen müssen!

In diesem Sinne ne kleine Warnung an alle: Auch wenn ihr denkt etwas sei noch so unwahrscheinlich ist, kann es passieren. Irgend jemand wird euch eines besseren belehren.

Gruß Varly
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Hast Heute schon Lotto gespielt? Wenn nicht, dann mach.
Es scheint dein "Glückstag" zu sein...;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Zwischenfall. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall auf dem Gelände meines ehemaligen Anglervereins. Ich war so "blöd" meinen Arbeitsrucksack auf dem Beifahrersitz liegen zu lassen. Inhalt waren ein Farbfächer und Unmengen Taschentücher . Dummerweise wurde dafür die Scheibe zum Beifahrersitz eingeschlagen , das war dann schon ein ziemlicher Aufwand und Ärger. Ein hochwertiger Laser zum Aufmessen und das Navi jedoch blieben unbeachtet. Das Tackle war zum Glück mit mir an Bord.
Zur Krönung wurden auf oder an selbigem Gelände ca. einen Monat später der komplette neue eben erst installierte Zaun geklaut8-O.
Dazu kann man nur verblüfft staunen , Dreistigkeit in Serie ... .

Grüße Morris
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nem Kumpel haben sie mal das Auto aufgebrochen. Alles geklaut was an Angelzeugs nur drin war ....... aber seinen Fischereischein haben sie ihm im Briefkasten geschmissen :smile:
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Das mit dem Lotto hab ich grade erledigt als ich gesehn hab was im Jackpot ist 8-O
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Da es ja, wie festgestellt worden ist, dein Glückstag ist, würden mich deine getippten Zahlen interessieren ;)

Kennzeichen + Hecht PB - Zander PB dazu die Wurzel aus der Barsch PB und mein Geburtsdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
nen paar Geheimnisse braucht die Welt. Ausserdem in meinem Alter spricht man da nicht gern drüber.
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
...
 
Zuletzt bearbeitet:

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Dabei können sich Autoknacker hier wunderbar drüber informieren, dass es in Helpsen unbeobachtete Autos mit teurem Tackle gibt. ;) Ich hoffe die Diebesbanden marodieren nicht in meine Richtung, ist ja nicht so weit. Viel Glück bei 1 aus 14.000.000!
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Nach der Aktion ist mein Tackle wieder sicher im Arbeitszimmer und das ab sofort immer nach dem Angeln.
Und um da ran zu kommen muss er erst mal an meinem kleinen Freund vorbei



Und wenn die sich die mühe gemacht hätten zu recherieren hätten sie gesehn das der scheiss Karton offen und leer war den sie haben wollten. Deswegen denke ich nicht das die so helle sind das sie ne SuFo benutzen können :)
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich hätte auch nie damit gerechnet das bei uns aufm Hof sowas passiert aber so kann man sich irren.
Naja was solls 150€ für die Selbstbeteiligung am Schaden ist dann wohl Lehrgeld. Ich hab ja noch nen bischen Hoffnung das die Nachbarn was gesehn haben sonst bleibt auch nix unbemerkt :-D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Süßes Hundchen...bei mir stehen 82kg auf 4 Beinen hinterm Zaun. Und Schilder mit “3 Sekunden bis zum Tor“ brauche ich nicht, denn es dauert nur 1 Sekunde.
Kurzum, bevor der Übeltäter beginnt zu registrieren was er für nen Problem hat, ist's schon viel zu spät.

Wieviel ist denn drin im Jackpot?.
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
34mio im Eurojackpot

82kg??? Was hast du für einen und wie viel frisst der?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Eine 14kg Kampfhündin die mein Zeug bewacht hatta auch :-D
Aber nach dem Angeln kommt es eh gleich wieder fein säuberlich zurück in den Angelspind.

IMG_5964.jpg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
haha, cool. Meine Eltern haben auch einen und einen Mops :-D
 

Oben