Kühlungsborn über Silvester

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen. Ich hätte da gern mal ein Problem ;-)

Am Freitag geht´s mit der Familie nach Kühlungsborn zum Erholungsurlaub. Natürlich werde ich ein wenig Tackle mitnehmen und versuchen wenigstens eine MeFo zu fangen.
Da ich davon aber null Plan habe meine Frage an Euch. Geht das zu dieser Zeit und bei den Temperaturen überhaupt und macht es übverhaupt Sinn es zu versuchen.Oder ist es einfach verschwendete Zeit?
Für Tipps jeglicher Art wäre ich Euch sehr dankbar.

LG
Thomas
 

Dorschbomber

Barsch Simpson
Registriert
22. November 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Auch Morgen,

Deine Probleme hätte ich gern. Der Versuch lohnt sich auf jeden Fall.
Würde es aber nicht unbedingt in Kühlungsborn probieren, die bessere Alternative wäre an der Steilküste bei Meschendorf. Dort ist die beste Ecke um es auf Meerforellen zu probieren, sollen zur Zeit auch ein paar unterwegs sein.
Ansonsten einfach ein paar Wattwürmer besorgt und es mal von der Seebrücke probieren, es sind große Platten und vernünftige Dorsche unterwegs.

Viel Spaß und falls noch Fragen sind.

MfG Ronald
 

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Auch Morgen,

Deine Probleme hätte ich gern. Der Versuch lohnt sich auf jeden Fall.
Würde es aber nicht unbedingt in Kühlungsborn probieren, die bessere Alternative wäre an der Steilküste bei Meschendorf. Dort ist die beste Ecke um es auf Meerforellen zu probieren, sollen zur Zeit auch ein paar unterwegs sein.
Ansonsten einfach ein paar Wattwürmer besorgt und es mal von der Seebrücke probieren, es sind große Platten und vernünftige Dorsche unterwegs.

Viel Spaß und falls noch Fragen sind.

MfG Ronald

Moin Ronald, vielen Dank für die Tipps. Werd ich auf jeden Fall machen. Ich hab in der Zeit auch zugriff auf ein Böötchen in KB.
Gruß
Thomas
 

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hat ganz gut gefunzt in Kühlungsborn. Einen Tag war ich von einem Freund eingeladen aufs Boot, was uns jede Menge Dorsche bis 65cm brachte. Dann war ich noch jeden Tag vor dem Frühstück eine Stunde am Strand und es kam immer was dabei rum. Ausgebüxste Regenbogen, Meerforellen und sogar ein Lachs.
Für die kurze Angelzeit im Familienurlaub ein Maga Ergebniss.
LG
ThomasK640_P1020087.JPGK640_P1020115.JPGK640_P1020127.JPG
 

Oben