• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ahoi

Benutzt jemand von euch die Teile und wenn ja wie findet ihr sie?

Speziel habe ich ein Auge auf die Lowrider in 13cm geworfen
[h=1][/h]
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
mir ist auch schon einer auseinandergefloge...nimm wenn was 3 teiliges suchst die balzer kill bill
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Benutze die 19er auf hecht. Kann nix schlechtes über die qualität sagen. Sie sind einfach zu führen und gerade für anfänger sehr gut. Habe damals auch mein ersten hecht mit gefangen. Die 13er habe ich noch nicht gefischt.
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Hallo
Absolut super Köder. Mein Kumpel hat mit dem Lowrider 19cm Firetiger am WE einen 96cm Hecht gefangen. Läuft sehr schön. Wie hier gesagt wurde das er auseinanderfällt das kann ich nicht bestätigen, wir haben einige Lowrider´s in versch. Dekors und verwenden sie sehr viel, weder die Tauchschaufel,Haken (sehr Scharf) Sprengringe machen Probleme. Einzig der Wobbler hat nun einige Kratzer in der Lackierung. Wenn man sich aber die Zähne des 96er ansieht würde ich sagen ist das OK.
Von meiner Seite her ein Empehlenswerter Köder der sehr schön läuft und echt einfach zu führen ist.:mrgreen:...und immer wieder einen guten Hecht bringt.
Mein Tipp nimm gleich den 19er, selbst kleinere Hechte Ballern den weg wie nix.
LG
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

fische auch die 19cm in flach- und tieflaufend -> problemlos.
Ist ein verhältnismäßig günstiger und fängiger Köder den ich sowohl zum Werfen und Schleppen einsetze.

Petri Berus
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Haben doch aber bestimmt 24 Monate Herstellergarantie oder? ;)

Hab leider schon einen 13er mitbestellt gehabt... mal zum testen.
 

RobinK

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Reinbek
MoinMoin,

ich fische die 13er und 19er auch schon seit ein paar Jahren.
Ich hatte auch einmal das Problem das mir einer auseinander geflogen ist...
Hab den zum Händler gebracht und nen neuen bekommen.

Soweit ich von mein Händler gehört habe, haben die wohl das problem schon gefixt.

Der Köder ist sehr einfach aber auch auch variabel zu führen.
Und das wichtigste Fängt zuverlässig seine Hechte :)

Ich habe aber den Hinteren Drilling abgemacht wegen dem Problem mit den Kiemen bei dies sitzenden Dilling.
 

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
ich fische auch die 13er und 19er ... lassen sich leicht fischen bzw führen, bei mir ist noch keiner kaputt gegangen, auf den 13er im weißfisch-dekor hab ich schon 85er Zander gefangen ... für hecht würde ich aber auf jedenfall den 19er empfehlen.
kann auch die 4play soft empfehlen, 13er und 19er die kannste so fischen oder mit der plaste-lippe, laufen auch genial!
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ahoi
War am Sonntag mal los und hab den ganzen Tag den 13er drangehabt.
Eins vorweg... er hatte keinen Fischkontakt :???:

Läuft aber ganz schön, ist bei Strömung derbe am flanken das Teil :D

Noch ist er ganz :mrgreen:
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ist doch egal welche Spezies beißt, ich freu mich über jeden Fisch :-D

Und ich hab im Herbst-Winter auch schon Hechte auf 7cm Wobbler und 3er Meps Spinner gefangen, also das es unbedingt Monsterköder im Winter sein müssen bestätigt sich bei uns jedenfalls nicht.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Ich kann über die Qualität auch nichts sagen. HAb die 19cm Variante sogar schon in Schweden geschleppt und muss sagen er fängt und hält.
Vor allem in Preis-/Leisung ist er echt Top
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Teil. Bis jetzt hat auch jeder gehalten.
Und das Laufverhalten ist ja einfach nur genial.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wenn man dem Liplure, dem mit der kleinen Tauchschaufel, die Schaufel abtrennt läuft er wie der swim&jerk.
Lowrider wschl. auch, der schwimmt aber. Ergibt vll. einen klasse oberflächenswimbait.

Wobei aber der schwebende Liplure dann auch nicht mehr weit runtergeht.
 

Oben