Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Temperatur ist absolut nichts erfreuliches, vielmehr ist es erschreckend und zeigt uns auf, welche enorme Fahrt der Klimawandel aufgenommen hat.
44 grad in Zentraleuropa ist sogar problematisch ohne „“. Wenn das noch viel schlimmer wird und wir irgendwann Richtung 48 grad gehen, wird der letzte verstehen, dass das kein schönes Sommerwetter wie früher ist.
Was mich gerade richtig nervt?
Ich komme von der Arbeit, richtig bock auf Fußball und genieße das es gerade etwas abkühlt.
Nunja, hatte ja gehofft gleich schön die Fenster aufzureißen aber draußen hat iwer in der Nachbarschaft scheinbar Feuer an und es stinkt überall nach Rauch.
Die Wohnung ist mega warm, da bleibts halt erstmal zu.
Was mich gerade richtig nervt?
Ich komme von der Arbeit, richtig bock auf Fußball und genieße das es gerade etwas abkühlt.
Nunja, hatte ja gehofft gleich schön die Fenster aufzureißen aber draußen hat iwer in der Nachbarschaft scheinbar Feuer an und es stinkt überall nach Rauch.
Die Wohnung ist mega warm, da bleibts halt erstmal zu.
Ohh ja.....da kann meine Frau auch richtig fuchtig werden. Und wenn dazu dann noch Wäsche draußen hängt, räumt man besser Messer, Scheren und das Nudelholz in die oberen Regale!!
An sich stört mich das ja nicht, wenn meine Fenster zu sind.
Den Geruch muss ich aber nicht in der Bude haben
So an sich wäre es ja nicht wild, wenn´s nicht so elendig warm wäre und man mal lüften möchte
Da nimmt man ja prinzipiell die ganze Nachbarschaft in Geiselhaft, gibt aber auch iwo echt schlimmeres ^^