Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.833
Ort
Frankfurt am Main
Und jährlich grüßt das Hitzetier.
Leute, es ist Sommer! Freut euch! War lange (zu) kalt genug!
An der Temperatur ist absolut nichts erfreuliches, vielmehr ist es erschreckend und zeigt uns auf, welche enorme Fahrt der Klimawandel aufgenommen hat.
 

phonky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.169
44 grad in Zentraleuropa ist sogar problematisch ohne „“. Wenn das noch viel schlimmer wird und wir irgendwann Richtung 48 grad gehen, wird der letzte verstehen, dass das kein schönes Sommerwetter wie früher ist.
 

Crügge

Master-Caster
Registriert
29. August 2020
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1.554
Ort
Harsefeld
Was mich gerade richtig nervt?
Ich komme von der Arbeit, richtig bock auf Fußball und genieße das es gerade etwas abkühlt.
Nunja, hatte ja gehofft gleich schön die Fenster aufzureißen aber draußen hat iwer in der Nachbarschaft scheinbar Feuer an und es stinkt überall nach Rauch.
Die Wohnung ist mega warm, da bleibts halt erstmal zu.

Aber wenigstens hab ich Eis, das entschädigt doch :)
 

Joseph

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.337
Ort
Erde
Was mich gerade richtig nervt?
Ich komme von der Arbeit, richtig bock auf Fußball und genieße das es gerade etwas abkühlt.
Nunja, hatte ja gehofft gleich schön die Fenster aufzureißen aber draußen hat iwer in der Nachbarschaft scheinbar Feuer an und es stinkt überall nach Rauch.
Die Wohnung ist mega warm, da bleibts halt erstmal zu.

Aber wenigstens hab ich Eis, das entschädigt doch :)
Ohh ja.....da kann meine Frau auch richtig fuchtig werden. Und wenn dazu dann noch Wäsche draußen hängt, räumt man besser Messer, Scheren und das Nudelholz in die oberen Regale!!:p
 

Crügge

Master-Caster
Registriert
29. August 2020
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1.554
Ort
Harsefeld
An sich stört mich das ja nicht, wenn meine Fenster zu sind.
Den Geruch muss ich aber nicht in der Bude haben :D
So an sich wäre es ja nicht wild, wenn´s nicht so elendig warm wäre und man mal lüften möchte :D
Da nimmt man ja prinzipiell die ganze Nachbarschaft in Geiselhaft, gibt aber auch iwo echt schlimmeres ^^
 

Oben