Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Temperatur ist absolut nichts erfreuliches, vielmehr ist es erschreckend und zeigt uns auf, welche enorme Fahrt der Klimawandel aufgenommen hat.
44 grad in Zentraleuropa ist sogar problematisch ohne „“. Wenn das noch viel schlimmer wird und wir irgendwann Richtung 48 grad gehen, wird der letzte verstehen, dass das kein schönes Sommerwetter wie früher ist.