Agent Faulenzer
Twitch-Titan
Vielleicht die Bulldeye Skip Ehip nutze ich auf dem Belly Boot. Hat zwar noch keine 16gr mit 12 cm Köder dran, sollte aber gehen.
.. war nur ne IdeeDas mit dem Griff ist wahr. Die Länge der Rute wäre mit 235 nicht optimal, aber machbar.
Spezialanfertigung wäre nicht mein Ding, weil ich dann die Performance nur schwer einschätzen kann (falsch?). Lieber hier die Meinung von vielen und eine Rute von der "Stange"
Das habe ich auch schon gedacht. Frage mich aber tatsächlich ob die BULLSEYEY SKIP WHIP als Vertikal-Rute wirklich in Sachen werfen und jiggen was taugt.Vielleicht die Bulldeye Skip Ehip nutze ich auf dem Belly Boot. Hat zwar noch keine 16gr mit 12 cm Köder dran, sollte aber gehen.
Osterrönfeld ist ja noch dichter. Bin bei Rendsburg aufgewachsen und auch jetzt noch regelmäßig da. Ja ich fische am NOK aktuell die Jig Whip 2.0 30-60gr in 255cmGenau genommen komme ich aus Osterrönfeld (muss ich mal ändern - sorry). Und fische am Kanal eine Zanderforce 2 in 251cm; bis 32g mit 10cm+10g bis 12cm+14g ES.
Hast du die angegebene JW?
Nehme jeden Rat gerne an. Ich denke auch dass wenn man hier sowas nicht diskutieren kann, wo dann?
Im Laden haben die Angestellten auch nicht alle Ruten gefischt und können alles sauber einschätzen.
14 gr und 10 cm geht gut. Werfen kann man damit super. Ist halt eine 1+1 Rute also falls Transportmaß eine Rolle spielt muss man halt Abstriche machen.Das habe ich auch schon gedacht. Frage mich aber tatsächlich ob die BULLSEYEY SKIP WHIP als Vertikal-Rute wirklich in Sachen werfen und jiggen was taugt.
Ansonsten, wenn sie ähnliche Leistungen wie die JW bringt, wäre die super!
Hab grad gelesen, dass du relativ viele Möglichkeiten mit der Rute hast und jiggen soll funktionieren.
Dann ist wieder die Frage mit dem Ködergewicht, welches ich anpeile.
Was heißt keinen Plan haben... Sie können einfach nicht jede Rute testen und fischen. Danke dirNatürlich … es gibt hier aber User, die mit der JW 30-60 noch 45-50gr werfen, andere empfinden das als no Go. Da wird es schwer und ich gebe dir zu 100% Recht, es gibt viele Fachverkäufer, die nicht ansatzweise einen Plan habenaber die gibt es in jeder Branche.
Viel Glück bei der Suche und das Du die Richtige findest.
lgb
Natürlich nicht, aber von dem was man verkauft, sollte man schon ein bisken wissen. Wenn man sich mit den Sachen beschäftigt ist das möglichWas heißt keinen Plan haben... Sie können einfach nicht jede Rute testen und fischen. Danke dir