News www.berkley-juniors.de – Berkley-Juniors haben jetzt eine eigene Homepage!!!


Alle Jungs und Mädchen, die sich bereits im Junior-Verteiler befinden, haben es bereits durch einen Brief erfahren: Die neue Plattform für ambitionierte Jungangler ist endlich online! Deshalb geht’s auf www.berkley-juniors.de auch schon voll zur Sache. In den ersten Tagen haben sich bereits 84 Juniors angemeldet, die schon richtig viel in den beiden Foren (Raubfisch und Karpfen) gepostet haben.

Anmelden darf sich jeder Angler unter 18 Jahren. JEDER Jungangler, der sich mit einer kleinen schriftlichen Vorstellung für den Eintritt ins Junior-Team bewirbt, erhält kurz nach seiner Anmeldung ein Paket mit ein paar Ködern und einer Kappe. Natürlich besteht auch die Chance, dass einzelne von euch ins Kernteam aufrücken. Dazu empfehlt ihr euch mit gelungenen Forenbeiträgen und schönen Fangfotos. Jedenfalls wünschen wir euch viel Spaß. Wir hoffen, dass ihr das Angebot nutzt und die Seite mit Leben füllt. Dazu wurde sie ja gebaut. Dann lasst es mal krachen…

A
Sehr schön, eine eigene Seite für die Juniors, die sich dort ggf. besser aufgehoben fühlen.
Klasse!
M
Also ich zähle mich zwar zu den schon älteren Juniors, muss trozdem sagen, bis auf ein paar sachen ist die Seite echt gut geworden 8) und da diese ja noch im Ausbau ist sind die natürlich auch noch zu beheben also top sache echt. :)
M
Wow, finde ich wirklich klasse, wie sich hier um den Nachwuchs gekümmert wird! 8O

Da möchte man nochmal "klein" sein :D
B
Ich hab mich auch schon angemeldet echt ne super Seite




Gruß Max
B
Ich kann euch die seite nur entfehlen bin auch da angemeldet is echt geil da
B
Ich kann euch die seite nur entfehlen bin auch da angemeldet is echt geil da
L
:( :( :( :( :( ich will auch wieder unter 18 sein ! :(

tolle seite. super schön für die kiddis !
T
ich bin auch angemeldet.
echt ne hamm aseite
:D
B
Geil Sache, echt der Hamma
E
Und wo sie nur über Produkte von Pure Fishing dis*****ieren dürfen. Kommt mir ein wenig überzogen vor - gerade auf einer Seite für Jugendliche.

Wünsche euch trotzdem viel Spass auf und viel Erfolg mit eurer Seite!

Chris
D
Hi,

das liegt vielleicht daran das Berkley die ganze Sache bezahlt!

Ich habe in einer Mercedes Werbung auch noch keine anderen Autos fahren gesehen :wink:

Gruß
Der_R_
D