News WPC-Zwischenstände im Live-Ticker


Nachdem die World Predator Classic im letzten Jahr ein relativ großes Medienecho hervorgerufen hat (zumindest im Ausland) nehmen in diesem Jahr noch ein paar aus der deutschen Angelszene bekannte Gesichter mehr teil. Stefan „The Rooster“ Gockel zum Beispiel. Daniela Schäfer. Oder Christian Wienecke. Überhaupt sind auffällig viele Deutsche dabei. Dietmar Isaiasch hingegen ist diesmal nicht von der Partie. Dafür aber meine Kumpels Dustin Schöne und Jürgen Haese.

IMG_4858

Das Teilnehmerfeld:

http://www.worldpredatorclassic.com/official-world-predator-classic-2015-participants-list/

 

Das Coole bei dem 3tägigen Wettkampf ist, dass die aktuellen Fänge direkt ins Internet eingegeben werden. In dem Moment, in dem ich das hier schreibe, haben Dustin und Jürgen noch keinen Fisch gefangen. Kommt aber sicher noch. Im Gegensatz zu vielen anderen, die Tage oder sogar Wochen auf dem Gewässer trainiert haben, hatten die beiden im Vorfeld keine Zeit. So müssen sie sich erstmal reinarbeiten und sich auf ihre Intuition verlassen. Ich drücke die Daumen!

Ein paar richtig gute Fische sind aber schon gekommen. Es ging ja erst um 9 Uhr los. Da kann sich z.B. ein 51er Barsch schon sehen lassen.

Wer also Bock hat, sich das reinzuziehen, holt sich die Updates hier:

http://www.worldpredatorclassic.com/wpc-2015-leaderboard/

 

wpc-2015-opener

Wenn man sich die Barschfänge anschaut, fragt man sich ja echt, warum man hier überhaupt noch angeln geht :)
Alter Vadder, der erste Tag von Dustin und Jürgen ist ja mal Knaller. Auf soviel Großbarsch kommen die meisten in einem Jahr nicht. Und ja, da spricht der Neid aus mir
Hab ihm auch grad ne SMS geschrieben, in der ich meinen Neid zum Ausdruck gebracht habe.
Die Fischbilder auf dem Band sind ein supercooles Feature. Wenn das Bild stimmt, muss man aber auch eingestehen, dass der 50erBarsch von Dustin und Jürgen für die 50 noch ein wenig wachsen muss.

Bin gespannt wie nahe die Barsche der 60er-Marke kommen. Wünsche den beiden weiterhin so schöne Fische. Petri!
Hammer Fische, tolle Bilder, aber leider runden wirklich einige deutlich auf. Ich hoffe das wird später durch jemanden kontrolliert/korrigiert, sollte m.M.n. ne faire Veranstaltungen bleiben.
Die Häckchen für den Fänger sind irgendwie immer bei Dustin Schöne. Schont sich Jürgen noch?
2. Platz Gückwunsch... Und Petri
Ja. Das ist echt megastark. Respekt. Hut ab. Chapeau. Gut gefischt. Schöne Leistung!
D