News WPC-Gewinn: Dieser Preis ist wirklich heiß!

Beitrag enthält Werbung

Was eine Weile eine abstrakte Vorstellung war, wurde gestern Realität. Und zwar haben Dustin und ich gestern auf der Fishing Masters Show in Brandenburg von Christian Biereth (Bassboat Germany) und Matthias Müller (Mercury Deutschland) unseren WPC-Gewinn entgegengenommen. Ein brutal geräumiges Boot. Ein richtiger Alu-Panzer. Tracker Pro Guide V-175 SC seine Modellbezeichnung. 5,36 m lang. 2,46 m breit. Leergewicht 680 kg. Ausgestattet mit zwei Lowrance-Loten, Bugmotor und vor allem einem 115 PS starken Mercury-Motor neuster Bauart.

Die Erstbesteigung.

 

Extrem geräumig, die Bude. Das perfekte Boot für Guides und Rauwasser-Piraten. Ich bin immer noch beeindruckt. Dass ich mal so ein Boot besitze…

Hier die offizielle Schlüsselübergabe. Links Christian, rechts Matthias.
Am Ende hat der Barsch-Joda den Schlüssel in der Hand.

 

Es gab sogar eine Live-Übertragung ins Facebook!

Jan Pusch war voll drauf!

 

 

Bei mir steigt die Vorfreude:

 

 

Nun denn. Das erste Mal gewässert wird’s in dem Hafen, in dem wir erfahren haben, dass es bald uns gehört. Also in Hellevoetsluis am Haringvliet. Dann wird das bislang namenlose Stück eine Woche lang eingefischt. Und dann werden wir versuchen, unseren Titel zu verteidigen. Was schwer genug wird, bei dem Teilnehmerfeld. Auf der Liste werden wir als BARSCHALARM/Shimano-Team geführt. Wir sehen es schon auch so, dass wir da für den BA als Ganzen am Start sind. Es wäre super, wenn ihr uns wieder so unterstützt wie letztes Mal. Es war so geil zu sehen, wie ihr mitfiebert. Das hat wirklich Kraft gegeben. Danke nochmal für den Support!

Dieses Mal versuchen wir, euch ein bisschen mehr zu zeigen und auch ein paar BATV-Folgen zu liefern. Vom Training auf jeden Fall. Und dann muss man mal schauen, ob man auch vom Wettkampf was aufnehmen kann. Zu doll ablenken wollen wir uns aber nicht. Denn besonders bei diesem Wettfischen greift wieder die alte BATV-Weisheit: Every count casts!

 

Glückwunsch zum neuen Boot.
Und viel Erfolg bei der diesjährigen WPC.
Herzlichen Glückwunsch zum Boot Johannes!!
Das hast Du dir wirklich verdient!
Viel Spass und Erfolg damit!

Gruß
Daniel

Würde Dir zu einem 4 Blatt Propeller raten.Dieser hat 25% mehr Schub und hebt das Boot beim Start schneller aus dem Wasser.Hab den Motor auch.
Krasser Gerät!!
Der Hammer! Fast mehr als das saugeile Boot find ich noch das Team BA bei der WPC.
Glückwunsch! Tolles Boot, allzeit gute Fahrt!
Every count casts?
Abgefahren! Herzlichen Glückwunsch!

Soll sicher heißen: Every cast counts ...

Grüße, Stefan
Bei allem Respekt für die blühende Hecke : Der Gerät muss ins Wasser !
Glückwunsch zu dem heißen Gerät!
Hätt Ich gewusst das es gestern da übergeben wird, hätt ich da bestimmt ein Auge drauf geworfen... ☺
Sauber, nochmal Glückwunsch dazu!
Mensch und ich war am Samstag schon da...:(
Viel Spass mit dem Boot u. viel Erfolg beim „Einfischen“!
Again: CONGRATULATIONS! Und schön vorsichtig fahren! Und Hannes, binde Deine Ruten an!
Herzlichen Glückwunsch
Sau stark, wünsche euch viel Erfolg und dicke Fische mit dem neuen Boot, am besten gleich bei der nächsten WPC.
H
  • H
    Hessenzander
  • 01.05.2018
Na Glückwunsch ein schicker Flitzer und bald mit würdigen Namen ! Viel Glück bei der WPC
Sieht live noch besser aus.
Allzeit besagte Handbreit unter dem Kiel.
Glückwunsch!
Jo von mir auch die besage Handbreite unterm Kiel Jungs. Viel Spaß damit und nochmals Respekt geht raus für die Leistung. Liebe Grüße & TL meinerseits gehen raus

Patrick ;-)
"Every Cunt casts" :p ...
Glückwunsch zum Boot - schon echt nen geiles Teil!
Danke Leute. Ich bin megagespannt. Wir freuen uns beide riesig auf die WPC. Gestern haben wir noch den neusten Bugmotor für unsere Schüssel bestellt.

"Every count casts" war ein Versprecher von mir in einer der BATV-Folgen aus Sardinien. Hab ich im Zusammenhang mit dem Wettfischen gesagt. Ist ein Insider. Dustin hat ihn verstanden :)
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Boot und allzeit genügend Wasser unter'm Kiel.
Viel Spaß mit dem Boot, freue mich für Dich !
Alles Gute zum neuen Boat und viel Fisch!
Geiles Teil! Glückwunsch!
Echte Sahneschnitte das Boot, habt ihr euch verdient und hart erkämpft
Glückwunsch :)
Ich drücke euch die Daumen für die Titelverteidigung
mich würde interessieren was mit dem nitro Boot ist wollt ihre beide Boote behalten kommt eins unter den Hammer oder wie sind da so eure Pläne. Mit freundlichen Grüßen
S